amigo380 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich plane zwei daytrips nacheinander im Januar ab HHN mit FR. Hab mir die Flüge bereits für 1cent gesichert. Um beide daytrips machen zu können plane ich irgendwo in der Nähe von HHN möglichst günstig zu übernachten. Hat irgendjemand Tipps, wo man dort gut übernachten kann, bzw. hat schon jemand von euch etwas ähnliches gemacht.
monsterl Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 B&B Hotel Hahn DZ für 49€ und nur 100m vom Terminal entfernt :-)
Jonas1982 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich hab im Adcance Hotel neulich übernacht in Büchenbeuren für 35€ EZ aber mittlerweile würde ich auch dieses B+B Hotel nehmen das ist direkt gegenüber des Terminals.
mart Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Auf der Seite des Flughafens gibt es eine Liste mit zahlreichen Hotels die direkt am Flughafen liegen oder in der näheren Umgebung: http://www.hahn-airport.de/default.aspx?me...otels&cc=de
Sebastian Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 B&B Hotel Hahn DZ für 49€ und nur 100m vom Terminal entfernt :-) Habe dort schon übernachtet - sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer und gut ausgestattet mit LCD-TV und angenehmem Badezimmer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.