Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit ArkeFly


928 JET

Empfohlene Beiträge

Ich fliege mit meiner Freundin nächste Woche von Amsterdam nach Jamaica mit ArkeFly.

 

Und da wollt’ ich mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Arke Fly gemacht hat, insbesondere würd’ mich interessieren wie die Bordverpflegung und -unterhaltung so ist. Auf der Internetseite hab ich gelesen, dass man einen „Entertainment Player“ mieten kann. Lohnt sich das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin letztes Jahr mit ArkeFly von Amsterdam nach Cancun geflogen. Fliegt pünktlich ab, Abfertigung verläuft rasch ab, Flugbegleiterinnen sind typisch holländisch - sehr nett und lächelnd. Allerdings bin ich bei dem langen Flug fast verhungert, denn das Essen ist ganz und gar nicht schmackhaft und zudem nicht ausreichend für so einen langen Flug.

 

Ich rate Dir dringend, nach der Kontrolle Essen und Getränke einzukaufen, weil Du diese dann mit ins Flugzeug nehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...