Zum Inhalt springen
airliners.de

Woher bestes Angebot für DUS - LAX - NYC - DUS?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Buchungscracks,

 

die Frage steht ja schon oben: Ich möchte DUS-LAX-NYC-DUS fliegen, wobei statt DUS auch gerne CGN möglich ist. Ich habe bei expedia.de Angebote für um die 600 € gefunden, da geht es mit BA über LHR oder mit Delta über ATL nach LAX; LAX - NYC mit Alaska Airlines oder Delta; NYC - DUS mit AF über CDG oder KLM über AMS.

 

Ich frage mich, ob sich das woanders oder einzeln besser zusammenstellen lässt. Am liebsten wäre mir, weil ich kein Umsteigefan bin, DUS-LAX mit LTU und zurück NYC-CGN mit CO (oder meinentwegen auch mit LT nach DUS). Das lässt sich aber bei expedia nicht buchen und beim Hunold kommt allein der Oneway-Flug DUS-LAX mit LT auf über 450 €. Zum Verständnis, ich möchte in LA und NY Leute besuchen und dort jeweils ca. eine Woche bleiben; das Ganze 2008 zwischen März und Mai.

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, was günstiges für die LT/CO - Variante zu finden oder insgesamt was unter 600 €... Der Inlandsflug in den USA ist mir relativ egal.

 

Vielen Dank schonmal

 

Krischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ab DUS nach LAX mit Achim fliegen willst, gehts das erst ab Mai 2008, im Winter hatte man sich bequemt, diese Route zu canceln...

 

Preis im Mai für DUS-LAX / JFK-DUS ab ca. 500,- €

den Oneway LAX-NYC gibts sicherlich bei diversen Airlines ab 120-150 €

 

das ganze Routing mal ex CGN mit CO gibts ab ca. 615 €

 

nur mal so auf die Schnelle durchgespielt...

kein Anspruch auf Vollständigkeit und Tiefstpreisgarantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info bezgl. LTU nach LAX erst im Mai. Das ist für mich also eher zu spät.

Ich komme mit CO ab CGN für 398€ return nach NYC, aber was bringts, dann brauche ich 2x Inlandsflug und bin auch bei 600 €. Na gut, damit muss man dann wohl rechnen. Dann buche ich aber lieber alles zusammen.

 

Wo würdet Ihr buchen? Bei expedia.de kostet das Ganze 604,90 €, alles mit CO. Bei CO direkt gebucht min. 636 €; für 20€ mehr kann man den Hinflug über AMS statt über NYC machen und fliegt AMS-LAX mit 764 (sonst sind alle Flüge mit 752)!

 

Kennt jemand 752 und 764 von CO und weiß, welche komfortabler ist? Mir kommt es nicht so sehr auf die "1 aisle oder 2 aisles"-Diskussion an, sondern auf den legroom und die Sitzbreite.

Weiß jemand ne billigere Buchungsmöglichkeit als expedia.de bzw. CO-Homepage? Dankeschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder z.B. bei nem Reiseveranstalter wie FTI, die CO für 597,- € inkl. Tax anbieten (inklsuive Provision fürs Reisebüro) , bedingung ist nur, das du auch 1 Landprogramm aus dem USA Katalog dazubuchst, und wenn es nur nen Airport Transfer in LAX oder EWR ist.

Vorteil, du musst nicht gleich alles bezahlen , sondern erst 4 Wochen vor Abflug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info bezgl. LTU nach LAX erst im Mai. Das ist für mich also eher zu spät.

Ich komme mit CO ab CGN für 398€ return nach NYC, aber was bringts, dann brauche ich 2x Inlandsflug und bin auch bei 600 €. Na gut, damit muss man dann wohl rechnen. Dann buche ich aber lieber alles zusammen.

 

Wo würdet Ihr buchen? Bei expedia.de kostet das Ganze 604,90 €, alles mit CO. Bei CO direkt gebucht min. 636 €; für 20€ mehr kann man den Hinflug über AMS statt über NYC machen und fliegt AMS-LAX mit 764 (sonst sind alle Flüge mit 752)!

 

Kennt jemand 752 und 764 von CO und weiß, welche komfortabler ist? Mir kommt es nicht so sehr auf die "1 aisle oder 2 aisles"-Diskussion an, sondern auf den legroom und die Sitzbreite.

Weiß jemand ne billigere Buchungsmöglichkeit als expedia.de bzw. CO-Homepage? Dankeschön...

 

Bislang war die 764 eigentlich so das State-of-the-Art-Flugzeug in der CO-Flotte. Allerdings rüstet CO im Moment die 752 in der Economy mit neuen Sitzen aus, die dann auch PTV enthalten. Ich hatte zumindest diese Sitze bereits im Februar auf einer 752, als ich EWR-LAX geflogen bin und habe mich darin nicht unwohl gefühlt (bequem, nicht durchgesessen, keinen Stoffabrieb, Headrest). Bezüglich Sitzabstand in den normalen ECO-Reihen kann ich nichts sagen, da ich für alle Flüge einen Exit-Seat hatte (sehr angenehm :-)). Daher sind die folgende Infos von http://www.seatguru.com/

764 (32" pitch / 17,9" width)

752 (31" pitch / 17,2" width)

Hoffe, das hilft fürs erste mal weiter.

 

Da du deiner Aussage nach gerne auf das Umsteigen verzichten möchtest, würde noch folgende Möglichkeit bestehen:

Frankfurt - Los Angeles (mit United oder Lufthansa)

Los Angeles - New York (nonstop mit diversen Gesellschaften, u.a. United, Delta, American; auch möglich: Qantas oder Air Tahiti Nui)

New York - Frankfurt (mit Lufthansa, auch Delta).

Beispiel von Expedia:

28.03.08 FRA-LAX 15:20-19:14 UA 905 nonstop (Boeing 777)

04.04.08 LAX-JFK 08:45-17:13 UA 22 nonstop (Boeing 757)

11.04.08 JFK-FRA 21:10-10:50 LH 405 nonstop (Boeing 747)

Preis für diese Verbindung: ca. 670 € (wenn du den Inlandsflug mit American Airlines durchführst, wirds noch etwas günstiger, etwa 20 €).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...