RWL2006 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 "5. ReiseSuperMarkt Rund ums Reisen dreht sich alles am ersten Novemberwochenende. Am 3. und 4. November, beim fünften ReiseSuperMarkt präsentieren der Flughafen und seine Partner Ihnen wieder Urlaubsmöglichkeiten ab Düsseldorf International. Fluggesellschaften, Reisebüros und -veranstalter, Fremdenverkehrsämter, Hotels, Autovermieter, die Deutsche Flugsicherung sowie die Bundes- und die Landespolizei sind mit an Bord. Das Reise-Event mit viel Information und Unterhaltung findet an den beiden Tagen jeweils von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Flughafenterminal und in den Airport Arkaden statt. Ein Schwerpunktthema ist in diesem Jahr der runde Geburtstag des Flughafens. Das Motto: „80 Jahre um die Welt ab DUS“. Faszination Reisen Gewinnen Sie tolle Flug- und Urlaubsreisen! Erfahren Sie an den zahlreichen Info-Ständen mehr über die Reiseziele, die Sie ab Düsseldorf bequem erreichen! Ob Städtereise, Kultururlaub oder Traumstrand. Und über unsere Fluggesellschaften, die sie an Ihren Urlaubsort fliegen. Unsere Reisepartner versorgen Sie mit den neuesten Reisetrends. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich Anregungen für Ihren nächsten Urlaub! Rundflüge und Rundfahrten Heben Sie ab – im Flugsimulator der Deutschen Flugsicherung, ganz realistisch in einem historischen Flugzeug oder an Bord der Air Berlin. Wenn Sie doch lieber am Boden bleiben wollen, nehmen wir Sie gerne mit zu einer spannenden Vorfeld-Rundfahrt. Hierbei erhalten Sie interessante Infos und erleben das spektakuläre Geschehen an einem internationalen Großflughafen hautnah. Für Kids Auch bei den Kleinen kommt keine Langeweile auf. Im Spiel- und Unterhaltungsbereich warten tolle Flugzeugbilder zum Ausmalen auf die Kids! Außerdem haben wir eine Hüpfburg und viele andere Überraschungen. Vorhang auf! Spaß und Unterhaltung den ganzen Tag. Auf unseren Bühnen versteigern wir wieder Fundsachen (nur Samstag). Außerdem informieren wir Sie über die aktuellen Gesundheits- und Fitnesstrends. Ein weiteres Highlight erwartet Sie „on stage“. Wir haben für Sie die Geschichte des Airports in einem spannenden Film aufbereitet. Erleben Sie unseren Flughafen im Wandel der Zeit." Quelle: www.duesseldorf-international.de - - - - - - - - Es kann davon ausgegangen werden, dass die Buchung für Rundflüge mit Air Berlin in Kürze freigeschaltet werden wird. Preis: voraussichtlich 29,- Euro pro Person Happy landings!
RWL2006 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Mit Air Berlin geht’s rund Für 29 EUR Düsseldorf von oben erleben Am Flughafen Düsseldorf, der in diesem Jahr sein 80-jähriges Jubiläum feiert, findet am 3. und 4. November 2007 der „5. ReiseSuperMarkt“ statt. Bei diesem Großevent gibt es nicht nur am Boden viel Interessantes zu sehen: Genießen Sie bei einem Rundflug mit Air Berlin den Blick über Düsseldorf und lernen Sie die Rhein-Metropole aus der Vogelperspektive kennen! Die Flieger starten am Samstag um 12:30 Uhr und 15:00 Uhr sowie am Sonntag um 10:00 Uhr, 12:30 Uhr und 15:00 Uhr. Der Rundflug dauert ca. 45 Minuten und kostet 29 EUR inkl. aller Steuern und Gebühren. Kinder erhalten natürlich die übliche Ermäßigung. Und noch ein Highlight erwartet Sie: Geflogen wird mit einem brandneuen A 320 in neuer Air Berlin-Lackierung. - - - - - - - - Buchbar ab 19.10.2007 (Freitag) http://www.airberlin.com/site/rundflug.php...hp&LANG=deu
Gast derDirk Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Da kann ich nicht ... da bin ich seit zwei Tagen in Bangkok :-) Eeeeeeendlich! War schon über zwei Monate nicht mehr da ...
Tongariro Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Da kann ich nicht ... da bin ich seit zwei Tagen in Bangkok :-)Eeeeeeendlich! War schon über zwei Monate nicht mehr da ... TukTuk fahren? Ich bereite mich gerade auch wieder auf die Riks in BLR vor :o)))
Gast derDirk Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Hmmm .... naja, TukTuk-Fahren ... auch ... aber bin vier Wochen da. Und insgesamt in diesem Jahr schon das vierte Mal, NUR in diesem Jahr. Will heißen, da macht man schon ein paar andere Sachen auch noch, nicht nur TukTuk-Fahren :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.