Zum Inhalt springen
airliners.de

Belair - Erfahrungen ?

Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Hallo. Ist schon mal jemand mit Belair geflogen?

Ich bin für einen Flug mit der Boeing 757 auf Reihe 4 gebucht. Gemäss Belair Webseiten (www.fly-belair.com) schaut es so aus, als ob die Business Class einen grösseren Sitzabstand hat.

Gemäss Belair gibt es an besagtem Tag aber keine Business Class. Was nun? Ich kann nicht rausfinden, ob es im Flugzeug eine Einheitsbestuhlung gibt oder ob beide Belair 757er mit Eco und Business ausgestattet sind. Hm?

Alternativ wäre noch ein Notausgang Fenster Platz zu haben. Kann mir jemand, der die Belair kennt, einen Ratschlag erteilen? 4er-Reihe oder Notausgang? Letztere Reihe scheint gemäss Bild auf den Webseiten mehr Beinfreiheit zu haben als die 4er-Reihe.

Geschrieben
Ich kann nicht rausfinden, ob es im Flugzeug eine Einheitsbestuhlung gibt oder ob beide Belair 757er mit Eco und Business ausgestattet sind. Hm?

steht alles eigentlich mehr als eindeutig auf der web-page:

Sitzabstand B757:

Relax Class: 80.0 cm

Economy Class: 75.0 cm

Relax Class: 51 Ledersitze, Bestuhlung 3-3

EINZIGE Ausnahme: Goa: 34 Sitze, Bestuhlung 2-2 (der mittlere Sitz bleibt frei)

wann und wohin soll es gehen?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo. Ist schon mal jemand mit Belair geflogen?

Ich bin für einen Flug mit der Boeing 757 auf Reihe 4 gebucht. Gemäss Belair Webseiten (www.fly-belair.com) schaut es so aus, als ob die Business Class einen grösseren Sitzabstand hat.

Gemäss Belair gibt es an besagtem Tag aber keine Business Class. Was nun? Ich kann nicht rausfinden, ob es im Flugzeug eine Einheitsbestuhlung gibt oder ob beide Belair 757er mit Eco und Business ausgestattet sind. Hm?

Alternativ wäre noch ein Notausgang Fenster Platz zu haben. Kann mir jemand, der die Belair kennt, einen Ratschlag erteilen? 4er-Reihe oder Notausgang? Letztere Reihe scheint gemäss Bild auf den Webseiten mehr Beinfreiheit zu haben als die 4er-Reihe.

Die Belair 757 waren inzwischen zum Lackieren und umrüsten in AB Konfig.

XL-Seats sind Reihe 14.

Geschrieben
Die Belair 757 waren inzwischen zum Lackieren und umrüsten in AB Konfig.

XL-Seats sind Reihe 14.

Was ist denn die AB-Konfig. für 757? Die kannte ich bisher noch nicht. Recaros? Keine Relax-Class, weil Einsatz im Mittelstreckennetz? Für einen Flug nach GOA wird man sie ja nicht umrüsten oder haben die Pax auf den restlichen Strecken Glück mit den Sitzen vorne?

Geschrieben
Keine Relax-Class, weil Einsatz im Mittelstreckennetz?

Also AirBerlin verkauft nach Goa weiterhin die RELAX CLASS. Im Bordmagazin der AirBerlin (Ausgabe 05/07) wird allerdings auch von einem B767-Flug geschrieben...

Geschrieben
Keine Relax-Class, weil Einsatz im Mittelstreckennetz?

Also AirBerlin verkauft nach Goa weiterhin die RELAX CLASS. Im Bordmagazin der AirBerlin (Ausgabe 05/07) wird allerdings auch von einem B767-Flug geschrieben...

Im aktuellen AB Bordmagazin bei dem Sitzplan des A330-200 auch eine 3-3 Bestuhlung mit nur einem Gang abgebildet ;-) Ziemlich schlecht, dass das keiner gemerkt hat.

Geschrieben

Lt. home-page des Flughafens Zürich fliegt heute abend eine B767 nach Goa...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...