FKB64 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ...die Lady steht schon seit Tagen auf dem Vorfeld. Was mich wundert, schliesslich gibt es in Lahr jede Menge leere Hangars. Gibt es da ein Geldproblem? Jedenfalls sind beim derzeitigen "Indian Summer" tolle Fotos möglich: Am "Terminal" weiter fahren; hinter "Schenker" links. Die Jungs von Schenker haben, natürlich nach höflicher Nachfrage, nix dagegen, wenn man von ihrem Gelände aus Fotos macht. Ich selbst bin Dienstag Vormittag da.
edtl Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Es gibt da definitiv kein Geldproblem..eher ein Platzproblem... Es gibt keine leeren Hangars in Lahr..der Platz für die Connie ist einfach noch nicht frei. lg edtl
FKB64 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Nach einem Probelauf, der uns Werktätigen die ganze Halle mit Abgas vollgeblasen hat (der sound WOW!), wird sie heute wohl endlich in eine Halle geschoben.# Hat jemand eine Ahnung, wann sie endlich mal wieder über Lahr fliegen wird?
edtl Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Die nächsten Flüge gibts erst wieder im Frühjahr, ich denke so März/April
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.