johnfisher Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 und ich komme gerade von einer 3-Tagesreise wieder, die im vorhinein wohl übersehen worden war, und nicht gelöscht wurde :D
monsterl Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Nochmal ein Update: die Hotelvoucher stehen von den mittlerweile stornierten Buchungen immer noch auf bestätigt :-) Ihre Buchung: Unterkunftsvoucher: Ihre Buchung ist bestätigt und die Zahlung wurde verarbeitet. Was ich jetzt noch von deren Buchhaltung halten soll,weiss ich nicht,werde aber trotzdem mal probieren in den betreffenden Hotels einzuchecken - werde aber trotzdem allemal eine Sicherheitsbuchung von hrs dabeihaben.....
steevee Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Kannst Du mir mal erklären, wie man den Voucher noch einsehen kann wenn die Buchung schon storniert ist? Komme ich irgendwie nicht hin.
sammler75 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 @ monsterl: Wie wäre es, vorher im Hotel anzurufen unter irgendeinem Vorwand (man möchte fragen, welches Zimmernummer es wird, damit man angerufen werden kann) und bei dieser Gelegenheit zu prüfen, ob die Buchung im Hotel noch aktuell ist?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.