EDKB Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, ich weiß, dass es schon einen Thread dazu gibt, aber ich finde den thread dazu gerade leider nicht. ich suche diese flugpreisvergleichseite gerade leider nicht mehr... ich glaub die hieß so ähnlich wie dooyoo.de oder so... Kann mir einer den die url nennen oder den link zu dem bestehenden thread? Das wäre super! Vielen Dank!
kingair9 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 SwooDoo enthält derzeit nur Billig- und Charterflüge. Möglicherweisewerden auf der von Ihnen abgefragten Strecke nur Linienflüge angeboten; diese werden erst im Laufe der nächsten Monate in SwooDoo integriert. info@swoodoo.de Gibts sowas auch incl. Linie - also auch Langstrecken?
monsterl Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 SwooDoo enthält derzeit nur Billig- und Charterflüge. Möglicherweisewerden auf der von Ihnen abgefragten Strecke nur Linienflüge angeboten; diese werden erst im Laufe der nächsten Monate in SwooDoo integriert. info@swoodoo.de Gibts sowas auch incl. Linie - also auch Langstrecken? Linie ist zum Teil schon drin,wenn die Strecken zusammen mit Loco betrieben wird.Wird zum Beispiel DUS-STN gesucht,werden einem nach Klick auf dem Prüf-Button auch LH/BA Preise DUS-LHR angezeigt oder OPO-HHN,dann gibt es auch parrael OPO-PMI-DUS AB und OPO-LIS-FRA von TAP oder OPO-HHN LH angezeigt...
kingair9 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Wenn Du mein posting noch mal liest, wirst Du erkennen, daß ich explizit nach Langstrecke frage...
topper Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 www.kelkoo.de und dann unter Flüge alternativ noch www.checkfelix.at
Andy Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 billiger-reisen.de skyscanner.net
johnfisher Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich verwende fuer Langstrecke/Linie immer www.kayak.com , dort gibts auch eine +- 3 Tage sowie Fluehaefen in der Umgebung Suche und einen "Fare Buzz". Kommen haeufig ganz guenstige Sachen bei raus.
cyanid Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 weiters gibts noch: www.idealo.de und www.metafares.com
tobed Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo! Ich benutze recht häufig www.skyscanner.net. Nun sind dort seit Anfang des Jahres keine Ryanair Flüge mehr recherchierbar. Daher meine Frage: Welche andere Suchmaschine vergleicht auch Kombinationen von Billigfliegern? Natürlich wäre es am besten, wenn dort Ryanair gelistet wäre. Die hier genanten habe ich bereits ausprobiert. Vielen Dank, tobed
seb Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 www.swoodoo.de zum wievielten mal noch?
conrad Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 aus der Computerbild von heute: http://www.traveliq.de
tobed Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 www.swoodoo.de zum wievielten mal noch? Ich habe auf www.swoodoo.de nicht die Möglichkeit gefunden, dass Dir nicht nur Direktverbindungen, sondern auch Kombinationen von Teilstrecken mglw. verschiedener Billigflieger angezeigt werden. Bin aber gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen. Im Übrigen gibt skyscanner auch seit heute wieder Ryanairpreise an...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.