airwatch Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 es gab doch bis vor wenigen tagen ein art kalenderuebersicht, mit der man alle fluege/preise ueber einen frei waehlbaren monat auf eine blick sehen und auswaehlen konnte. ist diese moeglichkeit nun einfach verschwunden? abgeschaltet ? oder hab ich heut meinen 'blinden' tag? - airwatch
Andy Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Wann hat es denn bei 4U sowas gegeben?! Ich kenne das bur bei TUIFly.
RhBDirk Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Wann hat es denn bei 4U sowas gegeben?! Vielleicht war das nur ne Aktion für eine gleichzeitig stattfindende Aktion auf einer Messe? *lol* Bei der Eröffnung der Stuttgarter Messe prangte die angesprochene Seite nämlich auf den PCs am 4U Stand... Leider hab ich mir den Link nicht gemerkt :-( Kalenderübersicht, auf der dann an jedem Tag eingetragen war, was der Flug zur Zeit kostet. So hatte man monateweise (oder wochenweise?) eine Übersicht, wann es die günstigsten Flüge gibt.
mflyer Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Schon mal nach den Begriffen "Germanwings+Sparkalender" gegoogelt? Dann findest Du auch den Direktlink.
airwatch Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 also vor 10 tagen sicher noch, weil ichs mir auf einer strecke angeschaut habe, die nur 4U (als billigflieger) fliegt - und meine frau stand daneben, und ist sich auch ganz sicher - sonst haette ich schon an meinem verstand gezweifelt. - airwatch
kingair9 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Schon mal nach den Begriffen "Germanwings+Sparkalender" gegoogelt? Dann findest Du auch den Direktlink. Hier isser: http://www.germanwings.com/de/sparkalender.html
airwatch Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 richtig, der link fuehrt auf die seite die ich gesehen hatte, danke. darauf gekommen war ich damals jedoch nicht durch nen direkten link, sondern mit einem klick von der normalen 4U seite. und der scheint wirklich verschwunden zu sein. also nur ein tip fuer kenner ? - airwatch
RhBDirk Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Schon mal nach den Begriffen "Germanwings+Sparkalender" gegoogelt? Dann findest Du auch den Direktlink. Wenn einem der Begriff "Sparkalender" aber nicht bewusst ist, nützt auch die Suche auf google nix ;-)
airwatch Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 genau. hatte auch gegoogelt, aber eben nicht nach sparkalender, sondern nach nur kalender und uebersicht und buchung und aehnlichem. frage bleibt: warum versteckt 4U dies auf der home- und buchungspage? - airwatch
MichaelHR Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 bei der heutigen Aktion funktioniert der Kalender nicht... Ist das Absicht ? Michael
monsterl Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 bei der heutigen Aktion funktioniert der Kalender nicht... Ist das Absicht ? Michael Ja, Absicht, war bisher bei allen Auktionen so - hilft nur durchklicken bei Swoodoo....
Rizzibird Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Wieso zeigt Swoodoo eigentlich im Winter nur TUIfly FLüge an, es fehlen doch 4U, DE und zum größten Teil auch AB. Fehlt denen ein Update? EDIT: 4U nicht mehr, aber Condor immer noch
netfuture Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Sparkalender funktioniert wieder ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.