Zum Inhalt springen
airliners.de

Växjö- War schon mal jemand da?

4U406

Wie lange glaubt ihr behält FR die Växjö Strecke bei?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir Gedacht- die Strecke wir bestimmt bald eingestellt- also rein damit in die Flugstatistik:

War schon jemand in Växjö? Außer einer schönen Landschaft zum wandern und Angeln soll es da ja nicht viel geben.

Aber eventuell hat ja jemand den einen oder anderen Tipp was man an Ryanair`s kuriosestem Ziel so amchen kann, während man auf den Rückflug nach Dusseldorf-Weeze wartet.

Geschrieben

Na gut, in direkter Flughafengegend gibt es natürlich nicht viel zu sehen. Die City an für sich ist eigentlich relativ interessant, für einen Tag reicht die. Ansonsten bietet sich die Möglichkeit ein Auto mieten und bspw. nach Kalmar oder Öland oder Karlskrona zu fahren. Diese Orte sind sehr sehenswert. Es gibt auch relativ gute Bahnverbindungen in alle grösseren Städte in Schweden. Wer sich für Elche interessiert; in der Umgebung gibt es einen Elchpark. Wer mehr wissen möchte kann ja einfach mal fragen...

Für mich ist die Verbindung eigentlich interessant, weil ich dort auch Verwandte wohnen habe. Das erspart zunächst mal den längeren und teureren Weg über Stockholm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...