Zum Inhalt springen
airliners.de

FlyDBA DUS-MUC


DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

coolAIR hat recht, es verlassen zwei Flugzeuge die derzeitige Flotte, dafür kommen die beiden ex-SN-Flugzeuge. Die Leasingverträge liefen eh aus. Der Vorteil der ex-SN ist dem Hörensagen nach dass die Leasingrate nur noch ein sechstel beträgt und Verträge mit kurzer Laufzeit (also unter 48 Monaten) abschliessbar sind. Derzeit will niemand einen Leasingvertrag langfristig verlängern, ich denke die meisten können sich denken wieso.

 

Denti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm da zwar ran, aber am einfachsten ist wenn du einfach mal mit uns irgendwohin zum spotten fliegst icon_smile.gif

 

Die Sonderkarten für die ID/IE gibts eh noch nicht auf der Linie und die anderen neuen hab ich auch noch net gesehen.

 

Grüsse, Denti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Denti,

 

leider ist das eine Frage des Geldes. Na gut DBA ist echt nicht teuer, aber ich habe zur Zeit nicht viel übrig. Ich habe mehr Ausgaben als Einahmen. Die neune DBA Safety Cards hab ich schon, aber die die es bald geben wird in den 3 Maschinen wo Du gesagt hast, die fehlen mir noch. icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...