Zum Inhalt springen
airliners.de

empfehlbares Hotel in Palma (Paseo Maritimo)?

vettriano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann sein, dass ich jetzt Blödsinn tippse, aber gibt es da überhaupt Hotels in nennenswerter Anzahl? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Dafür habe ich einen "Restaurantgeheimtipp" dort um die Ecke: "Parlament" C/. Conquistador, 11 E; direkt neben dem Inselparlament. Weltbeste Paella und, gemessen am Ambiente, Mittags unter der Woche Tagesgerichte mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Ideal zur Erholung vom Neckermann- Einheitsbuffet...

Geschrieben

Es gibt 5 Hotels am P Maritim; alle mehr oder weniger hintereinander, alles 60iger oder 70iger-Jahrekästen, nicht richtig fies, aber auch keine Offenbarung.

Reiehnfolge von der Kathedrale Richtung Club de Mar aus gesehen: Mirador, Costa Azul, Tryp Bellver, Melia Athenea, Melia Victoria.

Ich war bis aufs Victoria in allen und würde mich da in erster Linie vom Budget leiten lassen. Ein "Muss" sind die nämlich alle nicht.

Geschrieben

Hoteltip habe ich zwar auch nicht, aber einen anderen: Wenn Du schon mal dort bist, lohnt sich ein Besuch im "Cockpitcafe" ,wo ma am A320 Simulator selbst fliegen kann. Hier schon mal zum reinschauen:

www.cockpitcafes.com

Es liegt im Stadtteil Ciudad Jardin, C./Golfo de Cadiz 4

Zu erreichen u.a. mit den Buslinien 15 + 17 , Haltestelle "La Grutta". Das wäre die 6. Station hinter "Gesa" in Fahrtrichtung Can Pastilla.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...