Zum Inhalt springen
airliners.de

S: Günstigen Flug DE Nord - Toronto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe nun schon relativ lange im Netz nach folgendem Flug gesucht:

Deutschland Nord (Bremen, Hamburg,...) nach Toronta, Kanada.

Zeitlich 'relativ' flexibel. Wichtig ist mir nur, dass ich am 04.03.2008 in Toronto bin. Also irgendwann vorher hin, irgendwann danach zurück. Aufenthalt sollte so 14 Tage sein.

Mein günstigster Preis den ich gefunden hab war 532 Euro p.P.

Kenne mich mit Flugbuchungen nicht sooo gut aus. Wollte mal fragen, ob hier ein paar Cracks sind, die mir noch ein paar gute Links geben können... Das wäre super ;)

edit:

Vielleicht auch kombinierbar mit Gutscheinen oder evtl. sogar Zanox o.ä?!

Geschrieben

Wenn du etwas "abenteurerlustig" bist bekommst du es mit Germanwings und Zoom via LGW für nen knappen Hunni weniger.

Beispiel:

29.02.08 HAM-LGW Germanwings

dann 7h Aufenthalt in LGW...

29.02.08 LGW-YYZ Zoom

20.03.08 YYZ-LGW +1 Zoom

6h Aufenthalt in LGW

21.03.08 LGW-HAM Germanwings

Ist halt keine offizielle Umsteigeverbindung, aber 6 bzw. 7h sollten ja dicke ausreichen :D

Auf die schnelle hab ich nix günstigeres gefunden.

Geschrieben

Hast du schon mal bei Air France oder British Airways geschaut. Aus Deutschland heraus sind die meist günstiger als Lufthansa. Mir würde auch noch CSA einfallen, aber ich glaube ich persönlich würde das nicht machen. Ach so, es gibt auch noch Air Transat...

Geschrieben

BA und AF waren schon in der Suche die ich gemacht hatte drin, schau einfach mal bei www.kayak.com vorbei und such zu deinen Daten, da sind BA, AF und auch Czech relativ weit hinten...

Und AirTransat fliegt erst ab April auf der Strecke.

Ab AMS ists wirklich sehr guenstig, und der Rueckflug ist meist mit LH via FRA oder MUC, auch das viel guenstiger als von einem deutschen Abflughafen wie Hamburg oder Bremen...

Geschrieben

tja, aber das war es dann aber auch schon... ich habe auch mal alles durchforstet... unter 530~550 Euronen wird es nicht gehen, egal, ob AF, UA oder AC... Bei Travel Overland werden zwar auch günstigere Angebote angezeigt ( vor allem KLM... 330 €..) aber in dem Zeitraum ist in der günstigsten Klasse wohl nix mehr zu holen... United 359€ ausgebucht... KLM dito...

Wobei ich das Angebot mit AF von HAM via CDG für 548 € nicht übel finde, 310 Flugpreis, 238 € Steuern und Gebühren... wenn der transfer in cdg nicht währe, mit sicherheit 80€ weniger Steuern und gebühren...

Hmmm... anfang märz ist zu kurz um noch richtig günstig fliegen zu können...

beziehung zu früh, um nonstop mit AirTransat ab HAM zu fliegen (erst April)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...