Zum Inhalt springen
airliners.de

20% auf alle OS-Flüge ex Östereich (nur am 14.11.2007)

magmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

20%-Gutschein auf alle OS-Flüge auf http://www.austrian.com

Buchbar nur heute 14.November 2007

Gutscheincode: Woman2007

Reisezeitraum ist der 14. November 2007 bis 14. Oktober 2008.

Newsletter-Text:

Austrian Airlines und Woman machen Ihren Herbst bunt! Denn heute ist Womanday - buchen Sie am 14. November 2007 Ihren nächsten Austrian Flug online und sparen Sie dabei 20%. Reisezeitraum ist der 14. November 2007 bis 14. Oktober 2008.
Geschrieben

Kann man bei AUA eigentlich ueberhaupt Fluege zu "normalen" Preisen buchen?

Hintergrund dieser Frage ist, dass ich eigentlich gerne mal London-Vie-DRS (return) fliegen wuerde, aber bei verschiedenen Stichproben (ueber verschiedene Wochenenden, Februar 2008 und September 2008) bekomme ich Preise von ueber 1000 GBP angezeigt?!

Es ist natuerlich etwas schwierig, da man erst bestimmte Fluege auf deren Website waehlen muss und dann den Preis angezeigt bekommt, LH ist da einfacher. Es geht hier auch nicht um Superschnaeppchen, ich wuerde einfach gerne mal mit AUA fliegen, nur eben zu einem vernuenftigen Preis.

Weiss jemand Rat, mache ich was falsch?

Sorry fuer OT, denke aber das passt hier rein.

Euroman23

Geschrieben

dass nur ex-VIE gültig ist hab ich den gutscheinbestimmungen nicht entdecken können.

bei einem interconti-flug nach tokio o.ä. kann der nachlass in economy bis zu EUR 200 sein auch wenn steuern nicht rabattiert werden.

Geschrieben

Es ist natuerlich etwas schwierig, da man erst bestimmte Fluege auf deren Website waehlen muss und dann den Preis angezeigt bekommt, LH ist da einfacher. Es geht hier auch nicht um Superschnaeppchen, ich wuerde einfach gerne mal mit AUA fliegen, nur eben zu einem vernuenftigen Preis.

Euroman23

wenn ich ex-VIE buche und option "flexibles datum" dann bekomme ich eigentlich eine gute übersicht über die tarife aller klassen mit jeweils +/- 3 Tagen.

habs auch grade getestet:

lhr-vie-ist - schöne übersicht

lhr-vie-drs - keine übersicht

nur vie-drs - schöne übersicht

ist also wirklich etwas seltsam. hat da jemand eine erklärung? vielleicht weil tyrolean den flug durchführt? (ist eigentlich auch austrian)

P.S. um zu sehen wie die schöne übersicht sonst aussieht probiere einfach mal eine meiner flugrouten.

Geschrieben

Hintergrund dieser Frage ist, dass ich eigentlich gerne mal London-Vie-DRS (return) fliegen wuerde, aber bei verschiedenen Stichproben (ueber verschiedene Wochenenden, Februar 2008 und September 2008) bekomme ich Preise von ueber 1000 GBP angezeigt?!

Euroman23

Du kannst versuchen, einen Flug als Lufthansa Codeshare-Flug zu buchen, der von Austrian durchgeführt wird. Ich bin einmal mit einem 99 Euro-Ticket FRA-VIE-FRA geflogen, wobei der Hinflug von Austrian durchgeführt wurde.

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...