Zum Inhalt springen
airliners.de

Payback Condor Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es gibt eine neue Condor Aktion.

Für 10000 Paybackpunkte oder ca. 100 EUR kann man einen Gutschein für folgende Destinationen kaufen:

München -> Rom, Barcelona, Istanbul (Airport Sabiha Gökcen), Palma de Mallorca und Malaga

Frankfurt -> Istanbul (Airport Sabiha Gökcen), Palma de Mallorca und Malaga

Düsseldorf, Stuttgart und Berlin-Schönefeld -> Palma de Mallorca

Der Fluggutschein gilt sowohl für Hin- als auch Rückflug einer Person, inkl. aller Steuern und Gebühren!

Interessant ist folgende Info:

Kein Flug gefunden:

Dann nutzen Sie doch einfach Ihren Gutschein als Wertgutschein in Höhe von 196,- € für _jeden_ verfügbaren Flug im Zeitraum vom 01.01.08 bis 30.04.08 unter www.condor.com.

-> Gilt der dann für _alle_ Condorstrecken - also auch für Nordamerika?

Grüße,

Michael

Geschrieben

Das würde ja heissen: Während der Fliegenpreise gibts 103 Euro Flüge um die Welt.

So ein Mist dass ich mir meine Punkte gerade erst aufs Konto auszahlen lassen habe...

Geschrieben

http://www.payback.de/pb/condorfluege/id/59438/index.html

Offensichtlich scheint man wirklich 96 Euro auf alle Flüge zu sparen wenn man sich zuerst den Gutschein kauft (dafür sind mind. 200 Payback-Punkte nötig).

Das ist schon mal nicht schlecht. Ich frag mich ob man sich die Termine für die beworbenen Strecken (DUS-PMI etc) im Reisezeitraum frei aussuchen kann. Dann wäre es ein gutes Angebot. Aber der Satz "Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht" lässt vermuten, dass nur bestimmte Flüge als Prämienflüge verfügbar sind. Vielleicht kann mal jemand berichten der sich den Gutschein gekauft hat ...

Geschrieben

Man braucht sogar nur 200 Punkte und kann dann den Gutschein für 97,99 Euro dazukaufen.

Klasse Aktion, jetzt wäre es sehr interessant zu wissen ob das ein einfacher, normaler Code ist den man auf condor.com in das Gutscheinfeld einträgt.

Wenn ja, dann brauch ich bis zur nächsten Fliegenpreiseaktion einen. :-)

Geschrieben

Bisher bin ich ja Payback-Verweigerer, und für den dauerhaften Einsatz kommt die Schnüffel-Karte bei mir nicht in Frage. Die Chance auf 100-Euro-Interconti-Flüge wäre aber einen Versuch wert. Deswegen zwei Fragen:

a) Kann ein Payback-Karten-Besitzer mehr als einen Gutschein erhalten, wenn entsprechend Punkte dazu gekauft werden?

B) Wenn ich dafür doch meine eigenen Daten rausrücken würde, wie komme ich am unkompliziertesten an die nötigen 200 Punkte? Gibts da gerade irgendwelche praktischen Aktionen?

Beste Grüße,

PvD

**EDIT**: Wie sieht das z.B. mit der aktuellen Tchibo-Aktion (200 Punkte für eine Bestellung im Online-Shop) aus - werden solche Punkte auch halbwegs zeitnah verbucht, oder muss ich da Wochen oder Monate drauf waren, so dass die Condor-Gutscheine evtl. schon nicht mehr zu haben sind?

Geschrieben

@ PvD

Äh, ich hab das hier nur so überlesen, weil ich (noch) nix an Flügen brauche, aber: 200 Punkte sind im Paybacksystem 2 € (Rückzahlung). Die meisten zahlen Dir 1 Punkt pro Euro Umsatz, einige Onlineshops doppelt oder noch mehr. Nur mit den Einkäufen im Lebensmittelhandel (sprich real,–) würde es etwas länger dauern. Sonst hast Du die megaschnell zusammen. Bei Anmeldung bekommst Du evtl. auch schon Gutscheine, die Deine Punkte verfünffachen o.ä. Surf halt mal über die Seite, da ziehen von Dir keine persönlichen Daten ein, also fast keine ;-)

Geschrieben

Ich hab mir grad mal einen bestellt... Lieferung erfolgt ab dem 20.11.

Die Menge ist nicht beschränkt, man braucht nur 200 Punkte je Stück. Zeigt das Konto also 1000 Paybackpunkte, kann man 5 Stück kaufen.

Geschrieben

Ich finde die Formulierung 'für jeden verfügbaren Flug im Zeitraum vom 01.01.08 bis 30.04.08' etwas missverstaendlich.

Heisst dies: alle Fluege, die in diesem Zeitraum ueber die Website buchbar sind, was bedeutet bis Ende Sommerflugplan? Oder was ich eher annehme, dass die Reise innerhalb dieser Daten angetreten (und auch abgeschlossen sein muss). Was wiederum bedeutet bei max. 30 Tage Aufenhaltszeit: letzter Hinflug Ende Maerz 2008.

Geschrieben
Ich finde die Formulierung 'für jeden verfügbaren Flug im Zeitraum vom 01.01.08 bis 30.04.08' etwas missverstaendlich.

Heisst dies: alle Fluege, die in diesem Zeitraum ueber die Website buchbar sind, was bedeutet bis Ende Sommerflugplan? Oder was ich eher annehme, dass die Reise innerhalb dieser Daten angetreten (und auch abgeschlossen sein muss). Was wiederum bedeutet bei max. 30 Tage Aufenhaltszeit: letzter Hinflug Ende Maerz 2008.

Buchung 01.12.07-15.04.08

Flug 01.01.08-30.04.08

"verfügbarer Flug im Zeitraum..." nicht "Buchung...."

leider... weil die Hinflüge nach TFS für Ende April hab ich schon für 29 EUR bei den Fliegenpreisen geschossen nun muss ich Anfang Mai noch günstig retour ;-)

Geschrieben

Hallo,

lt. telefonischer Auskunft soll die Buchung über www.payback.de/condor erfolgen. Meint Ihr, dass dies ein K.O.-Kriterium für die von vielen gewünschte Fliegenpreise Buchung ist - könnte ja sein, dass diese Tickets auf www.payback.de/condor gar nicht freigeschaltet werden, oder?

Andererseits heißt es ja, dass man die 196,00 Euro für jeden anderen Condor Flug (also auch Fliegenpreise Flüge) verwenden kann...

Flüge mit Gutschein sind auf jeden Fall nicht umbuchbar oder stornierbar.

Grüße,

SunshineMouse

• 2 Wochen später...
Geschrieben
das würd mich auch mal interessieren. Dubaitrips wären ja so mal günstig zu haben gewesen ...

Lt. Condor Hotline ist der Gutschein bei den Fliegenpreisen nicht verwendbar.....

Schade eigentlich.....

Grüße,

Michael_PA

Geschrieben
Lt. Condor Hotline ist der Gutschein bei den Fliegenpreisen nicht verwendbar.....

Mit welcher Begründung denn das?

Kann ich kaum glauben, denn du wirst auf die ganz normale Condor-Seite weitergeleitet, wo zu den Fliegenpreiszeiten auch die Fliegenpreisflüge ganz normal buchbar sind.

Haste es versucht und es hat nicht geklappt und dann angerufen, oder wie?

Geschrieben

Oh Mann, die "bloß-nicht-zu-viel-den-Anderen-sagen, damit-sie ja-bloß-nicht auch noch vom Gutschein-profitieren"-Mentalität vieler User hier ist furchtbar. Plötzlich sind ja wirklich alle versrummt, die noch zu Einführung der Aktion hochakademische Überlegungen über die mögliche Einsetzbarkei des Gutscheins hier angestellt hatten. Jetzt, wo es um die Berichte über gemachte Erfahrungen geht, sind alle verstummt. Meine Hypothese: man hat Angst, dass man nach 10mal DXB mit Gutschein für das 11. Mal die Gutscheine vergriffen sind!? Lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...