Zum Inhalt springen
airliners.de

MUC/STR -> WAW und zurück an Silvester unter 100 EUR?

noman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich will eine Woche lang nach Warschau aus dem Süden Deutschlands und habe dabei immer nur von Samstag bis Samstag Zeit. Es käme sowohl die Woche 22.12.07 - 29.12.07 oder auch die Woche 29.12.07 bis 05.01.08 in Frage. Zur Not auch etwas weniger als sieben Tage.

Das günstigste, was ich gefunden habe, wäre MUC-WAW-MUC über den Silvestertermin für 127 EUR bei opodo (mit dem geposteten 10 EUR Gutschein).

Alternativ für 5 Tage Norwegian MUC-WAW-MUC auch zum Silvestertermin für 102 EUR (umgerechnet aus norw. Kronen).

Geht da noch was billigeres? Vielleicht könnt Ihr in Spezialdatenbanken reinschauen. Hatte bei flug.de einen Flug für 107 EUR gefunden, der war aber nach Eingabe aller persönlichen Daten ausgebucht.

Danke für die Mithilfe!

Dennis

Geschrieben

Der Preis von 107 € erscheint mir für einen Sylvestertermin ein sehr sehr gutes Angebot. Prinzipiell liegen Einstiegspreise bei den üblichen Verdächtigen nie unter 90-100 €, daher wird man da kaum was Billigeres finden.

Da würde ich nicht lange überlegen und buchen. Du kannst wenn ich das richtig sehe den Rückflug - wenn Du flugbegeistert bist - sogar mit Umsteigen in Danzig, Breslau oder Krakau buchen, kostet ca. 10 Euro mehr.

Billigflieger werden auch diesen Preis nicht toppen können. An den Samstagen fliegt meines Wissens ab Süddeutschland sowieso kein Billigflieger nach Polen.

Der Weihnachtstermin dürfte teurer werden, da der 22.12. prinzipiell bereits gut gebucht ist (Samstag vor Weihnachten, nutzen viele um irgendwo hinzufliegen).

Geschrieben

Danke für die Antworten.

26.12 - 2.1 geht wie gesagt nicht, da ich nur zwischen Samstagen reisen kann.

Der Flug für 107,- EUR kann nicht mehr gebucht werden, da er ausgebucht ist. Wird zwar noch von flug.de angezeigt, aber buchbar ist er nicht.

Bleibt also nur 127 und Norwegian für 102 EUR? Kann es sein, dass da noch was für 107,- EUR kommt?

Geschrieben

Swiss hat derzeit ein Warschau-Special ab Basel (non-stop Flug) für 99 CHF (=63 EUR), all incl. Ich habe die Verfügbarkeit nicht geprüft, dürfte aber speziell zu den Weihnachtsfeiertagen nicht gut sein, wenn du flexibel bist aber genial günstig.

Geschrieben

ich würde vielleicht noch auf die swiss weihnachts business specials warten. da kriegst du für ca. 200 euro einen flug incl. lounge und 8000 Meilen. Natürlich unter dem vorbehalt, dass es das special wieder gibt.,.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...