Zum Inhalt springen
airliners.de

Zürich - Kapstadt


Empfohlene Beiträge

Höchstwahrscheinlich kann ich im nächsten Semester ein Auslandsemester in Südafrika absolvieren. Nun die Frage des Transports.

Beginn Semester 18.Februar, Ende 13.Juni

 

Bin eigentlich flexibel an welchen Tag die Flüge sind. Gibt es Tage mit günstigeren Tarifen?

Zum Rückflug: Kann man den im nachhinein noch umbuchen? (evtl. Ferienverlängerung...)

 

Bei einer ersten Rundschau kam ich so auf 1500 bis 2000 Fr. Hin und Zurück. Gehts es billiger?

 

Danke für die Antworten

 

Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs auch nachgeschaut. Scheint wirklich recht günstig zu sein.

Zürich ist schon ok, wohne in der Nähe von Zürich.

 

Wie schauts mit BA auf Langstrecke aus? (Zuverlässigkeit, Pünklichkeit, Bordservice...)

Und wie schauts mit Umbuchung aus? Kann man im Nachhinein das Rückflugdatum umbuchen? Oder nur in gewissen Klassen?

 

Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BA ist super, 1A Bordservice, gratis Alkohol sogar auf Europastrecken, Pünktlich ist in LHR immer relativ hält sich aber in Grenzen, habe schon einige Long-haul mit denen hinter mir, und auch wenn mir Virgin noch einen Tick lieber ist, so fliege ich immer gerne mit BA. Mit dem Umbuchen wird nur in speziellen Klassen gehen, die ganz günstigen um 13000 CHF mit ziemlicher sicherheit nicht...

Da du ja sagst dass du student bist: Hast du schonmal bei statravel nachgeschaut? Die haben oft sonderangebote (zumindest von UK aus) nach SA und NZ/AU, ersteres könnte sehr interessant für dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal schlau gemacht:

Direkt auf der Homepage von ba, 1150Fr.

(Klasse World Traveller)

 

Wie schauts in dieser Buchungsklasse mit Umbuchung aus? Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, wieviel kostet es?

 

Gruss

Fabian

World Traveller ist keine Buchungsklasse, sondern die Langstrecken-Economy von BA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...