Lauda321 Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Dortmund Mit einem lauten Knall krachte gestern gegen 17.30 eine Eisbombe auf einem geparkten Golf an der Hagener Straße. Das Geschoss hinterließ eine große Delle. Anwohner fanden mehrere angetaute Eisbrocken auf der Straße,in denen eingeschlossene Fäkalien zu erkennen waren. Die Polizei vermutet dass die Brocken von einem flugzeug verloren wurden. Die Luftaufsicht ermittelt jetzt. Ich sage nur das stinkt vom Himmel.
berlinflyer Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 na wenn da mal kein oranger LCC die Abwasserentsorgungsgebühr in DTM hat sparen wollen :-)))
Lockheed Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Das sollte wohl ein WIZZ sein!
TU154M Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Wenn die Zeit stimmt, dürfte der Verursacher doch zu ermitteln sein. Soviel fliegt ja dort auch nicht rum.
Lauda321 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Geschrieben 23. November 2007 Da muss schon was drann sein, denn die Flugaufsicht ist dabei die Radarbilder auszuwerten. In dem bereich sind ca. 2000 Flugbewegungen am Tag. Von DTM kann es kein Flieger gewesen sein, denn Sie sind an dem Tag nach Westen gestartet.
Tecko747 Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Wie kann sowas denn zustande kommen? Hört man ja immer wieder mal.
Ich86 Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Wenn man das mit Radarbildern vergleicht stellt sich mit die Frage wie lange ein Klumpen Sch... wohl auf 10.000. fällt. Und warum es dann nur eine Delle im Auto hinterlassen hat.
Lauda321 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Geschrieben 23. November 2007 Wenn das Ventil an der Absauganlage undicht ist können auch die kleinsten Tropfen gefrieren und werden dadurch immer größer. Bei einer Höhe von 2000m ist es null Grad, dann kann so etwas passieren.
netfuture Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Spätestens dann, wenn über die Homepage der DFS wieder ein Zugriff auf STANLY_Track möglich ist, kann ja jeder selbst Nachforschungen betreiben. Der Vorfall soll sich ja gestern gegen 17:30 Uhr ereignet haben, die Maschine im Anflug auf DUS gewesen sein (Flughöhe zwischen 2.500-3.000m). Da ist die Auswahl der infrage kommenden Flüge nicht sonderlich groß. Wenn man mal nicht davon ausgeht, dass gestern einige Flieger über Dortmund "in der Warteschleife" hingen, kommen eigentlich nur AB aus TXL (F100) oder Norwegian aus OSL (B733) infrage. LGW aus HAJ kann man jedenfalls ausschließen, die haben ja kein stilles Örtchen an Bord ;-)
aerofan Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Spätestens dann, wenn über die Homepage der DFS wieder ein Zugriff auf STANLY_Track möglich ist, kann ja jeder selbst Nachforschungen betreiben. Der Vorfall soll sich ja gestern gegen 17:30 Uhr ereignet haben, die Maschine im Anflug auf DUS gewesen sein (Flughöhe zwischen 2.500-3.000m).Da ist die Auswahl der infrage kommenden Flüge nicht sonderlich groß. Wenn man mal nicht davon ausgeht, dass gestern einige Flieger über Dortmund "in der Warteschleife" hingen, kommen eigentlich nur AB aus TXL (F100) oder Norwegian aus OSL (B733) infrage. LGW aus HAJ kann man jedenfalls ausschließen, die haben ja kein stilles Örtchen an Bord ;-) LOL, nicht schlecht die Idee mit dem Stanly-Track. Und Du meinst wirklich, damit lässt sich im Nachhinein noch verifizieren, welche Flugbahn der Schietklumpen genommen hat, bevor er in DTM aufgeschlagen ist ? LGW würde ich so ohne weiteres nicht von der Liste der Verdächtigen streichen. Schließlich wäre auch eine "Direktentsorgung" in der Flughöhe durchaus machbar. :-)
aerofan Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Mysteriös,.. In der Tat. Ich hoffe, die Luftaufsicht hat sich Kotproben für eine eingehende Untersuchung gesichert. Sollten Fischreste nachgewiesen werden können, würde ich auf die Norwegian aus Oslo als Übeltäter tippen, bei Buletten eher auf die AB. :-(
warmwasserta Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Vieleicht hat auch einer aus einer DO den Kübel aus dem Fenster entleert
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.