Skli Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Gibts eigentlich im Ryanairterminal in BRE einen Laden? Kann mich da nicht dran erinnern.... Wenn ja, verkauft der Flüssigkeiten in Richtlinienkonformer Verpackung? Danke
Hapagfly221 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Gibt nur hinter der Sicherheitskontrolle einen kleinen Laden welcher Getränke,Kosmetik etc. verkauft!
RhBDirk Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Im Ryanairterminal gibts zwar im "public" Bereich keine Läden, nur eine FR Infotheke und eine Theke von Terravision und sechs Check-In Schalter. Aber die benachbarten Terminals sind nicht allzuweit entfernt und wenn man mit der Tram kommt muss man eh durch die anderen Terminals...
germandings Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Aber die benachbarten Terminals sind nicht allzuweit entfernt und wenn man mit der Tram kommt muss man eh durch die anderen Terminals... Muß man nicht, man kann an der Gebäudeaußenseit überholen. Spart etwa 60 Sekunden.
Skli Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Vielen Dank für die Antworten! Also gibt es hinter den Fummelleuten einen Laden, o ich z.B ein ne Flasche Schnaps, nen Liter Wasser o. ä. eingeschweisst kaufenkann !?!
aaspere Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Vielen Dank für die Antworten! Also gibt es hinter den Fummelleuten einen Laden, o ich z.B ein ne Flasche Schnaps, nen Liter Wasser o. ä. eingeschweisst kaufenkann !?! Achtung, jetzt kommt eine typische altkluge aaspere-Bemerkung: Probieren geht über Studieren. Erlaube mir aber noch eine weitere Bemerkung. Wir haben in Bremen keine "Fummelleute". Bei uns ist das Sicherheitspersonal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.