crowd Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 so dann mal das hier: © user T.Ferramenti
T.Ferramenti Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Das hat Dir der Teufel gesteckt ! Warum musste Crowd mich auch als edlen Bildspender erwähnen ;o) Somit wars wohl zu erahnen, oder ? YZF ist natürlich korrekt !
IL62 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Das hat Dir der Teufel gesteckt ! Warum musste Crowd mich auch als edlen Bildspender erwähnen ;o) Somit wars wohl zu erahnen, oder ? YZF ist natürlich korrekt ! Bin nicht über dich als Photograph drauf gekommen. Warum wäre es zu erahnen gewesen? Aber irgendwie habe ich sofort an Canada und Yellwoknife gedacht. Ein kurzer Blick auf Google Earth hat meine Vermutung dann bestätigt. Weiter geht's. Hoffe es ist nicht zu schwierig, aber ich habe noch weitere Bilder als Hilfe.
macclesfield Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Curacao? hmmm... oder SJU
IL62 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Beides nicht richtig, aber die Richtung stimmt schon.
macclesfield Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Beides nicht richtig, aber die Richtung stimmt schon. BQN?
macclesfield Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Nein. ANU also, bei ANU bin ich mir nicht sicher. Fuer mich sieht das mehr nach TUPJ aus. AA Eagle fliegt da hin, es gibt dort auch mal rote Daecher... Schwierig. Gibt zu viele Airtports in der Karibik...:-)
IL62 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Antigua und Beef Island (bei TUPJ musste ich auch erst mal nachschauen)sind es nicht. Karibik ist natürlich richtig. Der gesuchte Airport liegt näher an ANU als an TUPJ, ist aber wesenlich kleiner als ANU.
macclesfield Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Antigua und Beef Island (bei TUPJ musste ich auch erst mal nachschauen)sind es nicht. Karibik ist natürlich richtig. Der gesuchte Airport liegt näher an ANU als an TUPJ, ist aber wesenlich kleiner als ANU. SKB?
IL62 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 St Kitts ist es auch nicht. Es ist ein bisschen weiter weg von ANU.
IL62 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Union Island ist es auch nicht. Aber schon näher.
macclesfield Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Union Island ist es auch nicht. Aber schon näher. BGI?
IL62 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Das ist jetzt ja ein Wettraten zwischen FKB und macclesfield. Ist BQU Bequia? Ist es aber auch nicht, ebenso wie BGI. Ihr seit schon nahe dran. Die American Eagle ATR fliegt vom gesuchten Airport nach Union Island weiter.
FKB Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Bin jetzt ziemlich verwirrt: American Eagle fliegt nach Union Island? Trotzdem mal ins Blaue: SVD?
IL62 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Und FKB hat es erraten. SLU – St Lucia Castries ist richtig. War auch überrascht als ich an der Abflugtafel gelesen habe, dass die American Eagle nach Union Island weiterfliegt.
FKB Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Irgendwie sieht SLU in Google Earth anders aus... Viel Spaß damit: Kleiner Tipp: Flughafen liegt nicht in Europa oder USA. (Airline Logos auf Containern und Fluggasttreppen entfernt)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.