KIS@STR Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 TAT (Poprad-Tatry) in der Slowakei?
kaiserjäger Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Bisher alle falsch. Morgen kommt der nä. Hinweis!
D-AIRX Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich schwanke zwischen Ostrava-Mosnov (OSR / LKMT) und Kosice (KSC/LZKZ) :-)
IL62 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Obwohl man soviel vom Flughafen erkennen kann, ist es wirklich nicht einfach. Da du den Balkan ausgeschlossen hast (wie geographisch genau ist das zu verstehen?) und ich keinen passenden Flughafen in den Alpen kenne, habe ich aufgrund der Landschaft und deines Tipps bzgl. der Einzelcharterflüge an Skandinavien gedacht. Aber es scheinbar keiner der möglichen Flughäfen im Norden von Norwegen, Schweden oder Finnland. Der Tower in Kuopio sieht zwar sehr ähnlich aus, aber das Terminal passt nicht. Langer Rede kurzer Sinn: Gib einen weitern Tipp ;-)
T.Ferramenti Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 1 Linienverbindung ? Ne Let steht rum, ab und zu OS Charterflüge im Sommer ? Mein Tipp: MBX -> Maribor !! ? Aber haben die ein Terminal mit Fluggastbrücke ?
kaiserjäger Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 LDE?LDE ist natürlich richtig, hab den Post überlesen! Bravo Q-STO darf das nächste Bild reinstellen. Der CRJ war für einen Militärcharter anlässlich der Soldatenwallfahrt in Lourdes!
Südbahn LEJ Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ich bin mir nicht sicher, ob das Piktogramm für Notausgänge nur in Deutschland so aussieht, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Gehe erstmal davon aus und tippe auf Berlin-Tempelhof
Q-STO Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 THF ist es nicht. Tipp: Flughafen liegt in Europa und wird von Lufthansa angeflogen.
Q-STO Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 TLS ist falsch. Scheint doch schwierig zu sein. Dieser Gate-Bereich wird nämlich sehr selten benutzt. Zweiter Tipp: Flughafen wird auch von Germanwings und TUIfly angeflogen.
T.Ferramenti Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Nun werde ich mal frech und behaupte mal, das wäre ein verwaistes Keller-Busgate in ARN !
Q-STO Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Nun werde ich mal frech und behaupte mal, das wäre ein verwaistes Keller-Busgate in ARN ! Frechheit wird belohnt :-)) Tatsächlich sind es Keller-Busgates in ARN (Gates 30A/B im Terminal 4). T.Ferramenti, Du darfst!
T.Ferramenti Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Man beachte das Logo an der Maschine !
AirCGN Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Ich tippe mal auf Yellowknife. Dann wäre das die C-FAVO der Buffalo Airwawys. Diese Maschine flog tatsächlich mal für LH: http://www.airliners.net/photo/Lufthansa-(...ando/1233642/M/
T.Ferramenti Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Fein recherchiert ! Korrekt ! Wieso hab ich eigentlich nur Fotos vom YZF Airport ???
AirCGN Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Ich bin gerde in Umzugsvorbereitungen, meine Fotos sind in irgend einer Kiste. Jemand anders mache bitte weiter!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.