Yellowcab007 Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 so, die grobe richtung stimmt, ein wärmerer kandidat ist auch dabei, aber leider noch nicht mit der richtigen antwort
Yellowcab007 Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 so, nun zum zweiten mal im richtigen Land!
Yellowcab007 Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 hier noch ein blick auf die piste: das "Terminal" ist links hinten
Seljuk Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Alter, wenn das kein Wald- und Wiesenairport ist, dann weiß ich's nicht! Und sowas ist registriert?
Yellowcab007 Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Ganz sicher: SNW Ganz Richtig! SNW (Thandwe, Birma)
FKB Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 JHB? Ich hab gedacht Du erkennst das Land sofort anhand der Nummernschilder... Auch wenn es etwas schlecht zuerkennen ist: Auf den Nummernschildern sind keine lateinischen Buchstaben (also nicht Malaysia...) Sorry übrigens für die Bildqualität: Auf diesem Airport soll man eigentlich keine Photos machen ... und ich wollte nicht mit der großen Kamera rumfuchteln.
FKB Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Doch etwas schwer? Dann mal das gesamte Bild... Jetzt aber ran Leute!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.