brushpower Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Für die anderen: es ist der alte, geschlossene Pearls Airport auf Grenada, nördlich von Grenville. In den frühen 80er unterhielt Grenade sehr gute Beziehungen zu Kuba und die Kubaner begannen auch den aktuellen Flughafen in Point Salines in der Nähe der Haupstadt zu bauen. Nach einem Putsch und Unruhen erfolgte 1983 eine Invasion der USA und die Cubana AN 26 blieb zusammen mit der AN 2 in Pearl hängen. Kleiner Link zu der Geschichte. Auf der Seiet sind auch noch ein paar ältere Bilder vom Schauplatz. http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=105550
Benny Hone Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Bisher ist die richtige Lösung noch nicht dabei.
HAMFlyer Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hossa, nach dann mache ich mal weiter, dürfte nicht all zu schwer sein.
webmanager Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hm sieht nach spanien aus lpa?
monsterl.jr. Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ganz klar FUE :-) ; gerade aus ist nämlich die Besuchertribüne!
MariusMS Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 http://i1.flugzeugbilder.de/25/77/1094975070.jpg würde ich dann auch mal sagen :-) Übrigens schöner Terminal!
HAMFlyer Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Ganz klar FUE :-) ; gerade aus ist nämlich die Besuchertribüne! Ganz klar richtig, nur Besuchertribüne kann man das nicht nennen. Sehen kannst von dort nämlich fast nix. Aber wenigstens kann man dort noch qualmen. Gruß HF
monsterl.jr. Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Neues Bild- neues Ratespiel:
D-AERT Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 NRN Edit: Es ist nicht NRN, hab den "blauen" im Hintergrund erst bei genauerem hinsehen entdeckt... *grrr* ;)
monsterl.jr. Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 PUY (Pula)?? AHO? EIN? NRN Alles viere falsch :-) Lasst euch nicht von dem Wetter beeinflussen....
mflyer Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Das ist doch ne spanische Flugzeugtreppe da links im Bild. Ich sage mal REU.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.