Gerrity 42 Report post Posted December 9, 2007 Reus? Der Tower hat zumindest verdammt viel Ähnlichkeit. Edit: 2 Minuten zu spät... =/ 0 Share this post Link to post
monsterl.jr. 0 Report post Posted December 9, 2007 Reus ist richtig,der nächste kann weitermachen :-) 0 Share this post Link to post
mflyer 4 Report post Posted December 9, 2007 Dann machen wir gleich mal weiter: 0 Share this post Link to post
mflyer 4 Report post Posted December 9, 2007 Sehr gut, LNZ ist richtig. 0 Share this post Link to post
franzl79 1 Report post Posted December 10, 2007 Na, dann mal wieder ein Versuch: 0 Share this post Link to post
franzl79 1 Report post Posted December 10, 2007 Bis jetzt leider alles falsch. 0 Share this post Link to post
Benny Hone 59 Report post Posted December 11, 2007 Okay, SFB ist falsch - dann ziehe ich nur ein paar Kilometer weiter. MCO? 0 Share this post Link to post
IL62 0 Report post Posted December 11, 2007 Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Liniendestination von FI ist, da der Flieger ja abgestellt ist. Denoch sage ich aus dem Liniennetz mal GOT. 0 Share this post Link to post
franzl79 1 Report post Posted December 11, 2007 Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Liniendestination von FI ist, da der Flieger ja abgestellt ist. Okay, stimmt! Der Vogel war weit außerhalb seiner natürlichen Umgebung. 0 Share this post Link to post
franzl79 1 Report post Posted December 12, 2007 Okay, es scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein, als gedacht ;-) Dann hier mal ein Tipp: Gleicher Airport, anderes Flugzeug... 0 Share this post Link to post
franzl79 1 Report post Posted December 12, 2007 Bisher doch alles immer noch sehr kalt. 0 Share this post Link to post
taco 5 Report post Posted December 12, 2007 Die HB-IHZ operiert z.Zt. für Bangkok Airways. Wie BKK sieht es aber nicht aus, daher tippe ich wegen des Hintergrundes mal auf SGN. 0 Share this post Link to post
niceguy 0 Report post Posted December 12, 2007 Dachte ich mir auch grade.... Phuket? Ist die Icelandair auch verleast? 0 Share this post Link to post
HAMFlyer 0 Report post Posted December 13, 2007 Dann sag ich einfach mal USM 0 Share this post Link to post