Benny Hone Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Gibt's zu der Rutsche auf dem Bild eine Erklärung? Für Menschen ist die ja wohl zu steil, andrerseits, Gepäck so 'ne Rutsche zwei Stockwerke runterpurzeln zu lassen, noch dazu in so einem engen Radius dass Verkeilung von Gepäckstücken vorprogrammiert ist, halte ich auch nicht für sinnvoll. Weiß jemand Näheres zum Einsatz der Rutsche?!
marceld Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo, ich bin öfter ex BRU geflogen, und die schicken da auf der Rutsche LMC und DAA Gepäckstücke runter zum Vorfeld. Da ich das erste mal richtig geraten habe, kann mir jemand die Anleitung zum Foto´s posten als PN schicken oder hier posten, dann kommt so 19.30 ein Bild von mir.
marceld Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Ich bekomme es nicht hin, das Bild hier aktiv rein zu stellen. Kann mir jemand helfen. Was mach ich falsch. Kann es jemand für mich akriv reinstellen. Danke Sonst viel Spaß beim raten http://good-times.webshots.com/photo/2362161260103323383VbFqZa
luxi Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 LUX falls richtig gibts morgen abend neues bild
luxi Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 und schon richtig. es ist zweibrücken
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.