Lauda321 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Wer kann mir mehr sagen über die Liefertermine des A380 zu den Airlines sagen. Wann und wohin sie geliefert werden. Vieleicht auch noch von anderen Interessanten Flieger. M F G
SamyJay Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Moin, ich kann dir nur sagen, dass die MSN 6 am FR Finkenwerder wieder verlässt
Micha Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Sicher dass es nicht MSN005 ist? MSN006 ist meines Wissens noch in der Ausstattung.
afromme Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Bisschen eitel, sich selbst zu zitieren, es passt aber gerade so schön. Denn in einem anderen Thread hier im Forum schrieb ich vor ein paar Tagen: Wann bekommt den SQ die nächste A-380 ? Nach aktuellem Plan im Januar, also in gut einem Monat. Vollständige Übersicht der nächsten Liefertermine ist auf Flightblogger zusammengestellt.
afromme Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Es passt halbwegs in diesen Thread, also mache ich mal keinen neuen auf. Wie Flight berichtet, hat Airbus inzwischen bekannt gegeben, wer die Test-A380 bekommen wird. Insofern auch interessant, weil Etihad ja ursprünglich einige bekommen sollte, jetzt aber die Auslieferungen auf 2013 und später verschoben hat. Übersicht: MSN001 F-WWOW R-R To be retained by Airbus MSN002 F-WXXL R-R Stored Toulouse. For VIP customer MSN004 F-WWDD R-R Still available for testing MSN007 F-WWJB R-R Stored. Will be re-engined for Emirates MSN009 F-WWEA EA Testing until late Spring – for Emirates Hier ein Foto der eingemotteten MSN002 (sogar ohne Triebwerke).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.