FKB64 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Gibt es einen "Geheimtipp" für die Miete von Campingbussen in Dublin? Es reicht wirklich nur eine Einfachstausstattung; kein "fullsize"-Wohnmobil. Die "üblichen Verdächtigen" bieten nur ein karges und überteuertes Angebot...
kingair9 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Kein Witz: Wenn das kärgste reicht, einfach einen Mini-Van (à la Sprinter) mieten, im nächsten Matratzen Discount billigst 2 Matratzen mieten und gut ist...
FKB64 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Das sehe ich durchaus nicht als Witz an, wirst lachen, habe ich auch schon überlegt... Zumal eh wenig Gepäck nötig ist und der Schlafsack mit eingecheckt werden könnte... Mir gehts halt einfach darum, bei einem Kurztripp von 1 Woche max. nicht en halben Tag mit der Hotelsuche zu verbringen; will da stehen bleiben, wo es gerade "passt" (aber durchaus auch auf Campingplätzen)! Trotzdem, falls noch einer einen Tipp hätte wäre ich dankbar!
FKB64 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Puh, langsam wirds konkret mit Irland... Also, vielleicht doch noch jemand einen Tipp? @kingair: wie komme ich auf eine Buchungsseite für Transporter in Irland? Bei den üblichen Verdächtigen lande ich immer bei PKWs. Wahrscheinlich stell ich mich irgendwie dappich an...
michael_PA Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Google mal nach: Motorhome Ireland z.B. http://www.motorhome.ie/Rental/motorhomes.php Mit Preisen ab 100 EUR/Tag. PS: Aber Du suchst bestimmt was günstigeres...
michael_PA Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Hertz über ryanair: Ford Galaxy 2.0 für 385.00 EUR pro Woche im Mai www.billiger-mietwagen.de: Renault Scenic 5 pax 300 EUR pro Woche im Mai Die Frage was macht man mit den Sitzen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.