Zum Inhalt springen
airliners.de

Campingbusse in Dublin?


FKB64

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich durchaus nicht als Witz an, wirst lachen, habe ich auch schon überlegt... Zumal eh wenig Gepäck nötig ist und der Schlafsack mit eingecheckt werden könnte...

 

Mir gehts halt einfach darum, bei einem Kurztripp von 1 Woche max. nicht en halben Tag mit der Hotelsuche zu verbringen; will da stehen bleiben, wo es gerade "passt" (aber durchaus auch auf Campingplätzen)!

 

Trotzdem, falls noch einer einen Tipp hätte wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Puh, langsam wirds konkret mit Irland...

 

Also, vielleicht doch noch jemand einen Tipp?

 

@kingair:

 

wie komme ich auf eine Buchungsseite für Transporter in Irland? Bei den üblichen Verdächtigen lande ich immer bei PKWs. Wahrscheinlich stell ich mich irgendwie dappich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...