Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Flug nach Afrika


Dom81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich: Suche einen Flug im August/September/Oktober nach West- oder Ostafrika (Gambia, Kilimanjaro, Mombasa, indischer Ozean oder was ganz Exotisches wäre toll).

 

Die Herausforderung: Der Flug sollte nicht teurer als 450 Euro sein.

 

Abflug Westdeutschland, non-stop muss nicht sein.

 

Bevor Beschwerden kommen: Suche schon seit Wochen nach was Nettem...ohne Erfolg...

 

Welche Airline hat gute Afrika-Tarife? Gibts geschickte Umsteigeverbindungen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Brussels Airlines in die engere Wahl nehmen !

Deren Afrika-Preise sind teilweise sehr günstig und SN bietet viele Ziele an, die andere Airlines nicht haben !!!

 

Zum Buchen ist es wohl noch zu früh, weil die meisten Airlines jetzt noch nicht exakt wissen, wie die Buchungslage der einzelnen Flüge sein wird. Daher sind die niedrigsten Tarife i.d.R. noch nicht freigegeben (gibt noch keinen Grund, den Verkauf anzukurbeln ... ! )

 

Ich empfehle Dir, Dich bei Brussels Airlines im Newsletter einzutragen. Die haben auch schon mal Specials für die Afrika-Strecken (meistens aber nur für die Europa-Strecken ... )!

Aber parallel die Preisentwicklung für Dein gewünschtes Ziel trotzdem weiter verfolgen, bis Dir der Preis "genehm" ist ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...