Pedro Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Bisher bin ich fast immer mit AB geflogen. Da die mich aber nicht mehr als Kunden haben wollen (da gibt es nach deren Verhalten in den letzten Wochen wohl keinen "Auslegungsspielraum" mehr), muss ich mich jetzt um Alternativen kuemmern. Wie Ihr seht (AB) stelle ich keine grossen Ansprueche. Da ich ja mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit doch wieder verarscht werde und versprochene Meilen nicht erhalte und mein extra nachmittags gewaehlter Flug auf den fruehen Morgen verschoben wird, interessieren mich keine Kundenveraergerungsprogramme noch leckere Mahlzeiten, die bis zu meinem Flugtag dann doch nicht mehr angeboten werden. Ich will nur noch wenig Geld aus der Hand geben. Jerez waere auch okay; ist nur etwas mehr als 1 Stunde mit dem Zug. Bisher habe ich nur TuiFly fuer 89,- nach Jerez gefunden. Condor fliegt die Strecke nicht mehr. Da muesste ich nach DUS oder FRA. Vielleicht gibt es ja noch eine Variante, die ich uebersehen habe?
arminson Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 wäre Ryanair für dich ne Alternative? Du könntest von LBC, oder BRE (was für dich dichter liegt) via STN nach Jerez und ich glaub auch nach Sevilla, wenn ich mich nicht irre. Preise sind mit 4 cent, wenn du zu ner Sonderangebotszeit buchst, auch sehr gut. Christian
aerofan Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Bisher bin ich fast immer mit AB geflogen.Da die mich aber nicht mehr als Kunden haben wollen (da gibt es nach deren Verhalten in den letzten Wochen wohl keinen "Auslegungsspielraum" mehr), muss ich mich jetzt um Alternativen kuemmern. Wie Ihr seht (AB) stelle ich keine grossen Ansprueche. Da ich ja mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit doch wieder verarscht werde und versprochene Meilen nicht erhalte und mein extra nachmittags gewaehlter Flug auf den fruehen Morgen verschoben wird, interessieren mich keine Kundenveraergerungsprogramme noch leckere Mahlzeiten, die bis zu meinem Flugtag dann doch nicht mehr angeboten werden. Ich will nur noch wenig Geld aus der Hand geben. Jerez waere auch okay; ist nur etwas mehr als 1 Stunde mit dem Zug. Bisher habe ich nur TuiFly fuer 89,- nach Jerez gefunden. Condor fliegt die Strecke nicht mehr. Da muesste ich nach DUS oder FRA. Vielleicht gibt es ja noch eine Variante, die ich uebersehen habe? Wenn Dir die 400 km Anfahrt HAM-Niederrhein nichts ausmachen würden: NRN - SVQ ist mit FR im Moment zu 1 cent + Tax = 10 Euro - auch return - problemlos zu haben.
Pedro Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Danke Euch zwei. Beide Varianten kannte ich schon. Die sind aber nix. Die Busfahrt nach Lübeck kostet Geld und rumhängen in Stansted kostet Zeit. Und Weeze bringt's auch nicht. Nee, ich meine das schon wörtlich: "Ab HAM". Ryanair scheidet sowie aus, da es kein Tagestrip werden soll und ich einiges an Gepäck haben werde. Also 20kg frei brauche ich schon.
conrad Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Wie wäre es denn mit einem LH oder JK-Flug?
Lockheed Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Flieg doch nach AGP und fahr von dort aus mit dem Überlandbus schnell (2:45h) und günstig (26 Euro return) weiter nach Sevilla.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.