MatzeYYZ Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Tja und nun sind wir wieder bei 2 Flügen nach DTW. Natürlich kenne ich die Geschichte. Und bzgl. dazu wird man SQ nicht fragen brauchen, da wird meine Vermutung schon passen, allen voran wenn man dies jetzt mit CDG vergleicht, die Angebotene Kapazität ist nahe zu die gleiche. Tja und es ist Schade, wenn Quellen nicht genannt werden, warum auch immer, macht die ganze Sache nicht sehr Glaubwürdig.
Charliebravo Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Und bei 4 Flügen bin ich mir nicht sicher, ob eine 757 als 2. Flug das richtige Fluggerät ist. Vor allem dann nicht, wenn man 757-Flüge nach kurzer Zeit wieder einstellt - und das nicht nur ex D.
Chris99 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Erste Bilder der heute begonnenen Rodung im Kelsterbacher Wald.
Fluginfo Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Und bei 4 Flügen bin ich mir nicht sicher, ob eine 757 als 2. Flug das richtige Fluggerät ist. Vor allem dann nicht, wenn man 757-Flüge nach kurzer Zeit wieder einstellt - und das nicht nur ex D. Das Problem der Einstellung der Boeing 757-Flüge ex DTW ist das Ergebnis, welches mittlerweile täglich in den Medien erscheint. Die Autoindustrie in Detroit braucht derzeit wenig Kunden, die Belegschaft fehlt das Geld für Auslandsflüge, zudem kam die Verschmelzung mit Delta.
Charliebravo Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Da hatte die Amies aber teilweise gute Glaskugeln. ;-)
Fluginfo Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Da hatte die Amies aber teilweise gute Glaskugeln. ;-) Für das Buchungsverhalten der Kundschaft auszuwerten bedarf es keine Glaskugeln.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.