Zum Inhalt springen
airliners.de

I'm going to die!


viasa

Empfohlene Beiträge

Jaja... Air Canada und die lieben Passagiere... Lustig oder traurig will ich nicht beurteilen.

 

Lustig ist da gar nichts dran. Nicht für die Crew und nicht für die Mitreisenden…

Interessant aber dennoch: Mehr andere Pax als Crewmitglieder in die Situation involviert und das korrekte Anlegen so genannter Restraint Devices sollten sie doch noch einmal Üben.

Link zum Beitrag

Vorfälle wie diese sind ein Grund, für die teilweise menschenunwürdige Art und Weise, wie Abschiebehäftlinge auf normalen Linienflügen behandelt werden. (Hand- und Fußfesseln, Knebel, medikamentöse Ruhigstellung, Windeln etc.)

 

So etwas ist in keinster Weise witzig oder lustig sondern einfach nur tragisch!

 

Jedenfalls vermute ich, dass es sich hier um einen, von zwei Beamten begleiteten, Abschiebehäftling handelt. Das würde auch das sehr zögerliche Eingreifen der Besatzung erklären.

Link zum Beitrag

I.d.R. sind 2 Beamte als Begleitung dabei , sowie jemand, der medizinisch

Beistand gibt.

 

Habe selbst das Theater von nem Marokkaner auf FRA-CMN mit LH erlebt.

Unsere Reisegruppe , die dem "Opfer" in der letzten Reihe am nächsten sass, wurde schon am Gate freundlicherweise vom LH Staff darauf vorbereitet, das der Kollege allerhand Zeugs schreien würde, um damit dem anwaltlichen Rat nachzukommen und mit diesem Versuch, sich in Rage zu schreien, den Flug abzubrechen... Allerhand geschrieene ekelhafte Auswüchse der deutschen Sprache bekamen wir zu Gehör !

Er provozierte meine Meinung nach einen körperlichen Kollaps, ggf. mit dem Ziel des Kreislaufzusammenbruchs oder Verschlucken der eigenen Zunge ??!!! Somit schrie der Typ den ganzen Flug über wie am Spiess, aber man das nun wirklich nicht "menschenverachtet" nennen, im Gegenteil, diese Type hat 150 andere Paxe über 3-4h genötigt und den Flug zur Hölle gemacht...

Unschön das Ganze, aber vor allem für die mitreisenden zahlenden Gäste.

 

Wie sollte man als Staat das Problem lösen, ohne die schwarzen Gulfstreams wie der Schurkenstaat No 1 zu haben und zu nutzen ???

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...