Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin mit neuer Corporate Identity

bascit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sitze teilweise echt vor dem PC und kann nur den Kopf darüber schütteln. Vorallem frage ich mich echt oft, was mir die Werbung eigentlich sagen will...

Kurz Off-Topic.

Da erinner ich mich doch so gern an die alte DE Werbung die ich sehr ansprechend fand...

Das waren noch Condor Zeiten...

Aber gut, zurück zu AB.

Geschrieben

Ja die Condor Werbung (vor allem die erste) ist deutlich besser, als die leicht depressiv wirkende Werbung der Air Berlin. In den AB Spots fehlt, Farbe, Abwechslung und eine gute Musik. Hoffentlich sind die Crews engagierter wie die Dame die ja nicht ihre Quartalszahlen ihrem Chef übermitteln will.

Geschrieben

Wenn ich solche Werbespots sehe (die von AB), wie eben auf youtube, bin ich doch echt froh, dass mein Fernseher eingemottet Staub ansetzt! Und das tut er wirklich...nicht nur so'n Spruch.

Geschrieben

wie ist denn nun die bereederung der 330 für die langstrecke? es wurde doch gesagt AB Crews würden nun 330 schulungen bekommen aber wohl keine rechte gen usa?! fliegen schon ab crews den 330 gen asien oder hat es sich erst mal erledigt?

Geschrieben
wie ist denn nun die bereederung der 330 für die langstrecke?
In wievielen Themen willst Du die Frage noch stellen? Die Qualität der Werbung zur Bewerbung des neuen Firmenauftritts wird sicherlich nicht von der Bereederung abhängen.

na so lange bis ich ne anständige antwort bekomme...und dein kommentar hat ja auch nicht wirklich weiter geholfen

Geschrieben

"Genau deine Airline" weg - "Your Airline" rein.

Man hat den Spruch geändert, wirklich besser ist er aber trotzdem nicht.

Warum kann AB nicht die gleiche Werbeagentur haben wie TUIfly, denn über deren Kampagne gibt es fast nur gutes zu lesen - zudem die Sprüche wirklich gut sind.

Mal sehen wie lange sich das nichtsaussagende Logo noch halten wird... ;-)

Geschrieben

Autsch... Your Airline gefällt mir überhaupt nicht.

Da habe ich mich gerade an "Genau Deine Airline" gewöhnt und jetzt kommt wieder was neues...

Die haben absolut kein Konzept bei AB...

Geschrieben
Zumindest hat sich die Du/Sie Problematik damit erledigt.

Frei nach dem Motto: you can say you to me...

Sorry, aber so einen Slogan und seine sprachliche Wirkung überlege ich mir doch bitte vorher! *roll*

Geschrieben

Am So kommt dann auch der erste A330 in neuen Farben aus HAM und wird auf dem regelkurs Ab6751 HAM-DUS eingesetzt, im Gegenzug kommt auf AB6750 ein neuer A330 nach HAM zum Lackieren.

Geschrieben
Ja heute kommt die D-AERK im neuen airberlin Kleid aus HAM nach DUS und die D-AERS ist die nächste

Die beiden A333 sollen doch erst Sonntag getauscht werden auf HAM-DUS-HAM ?!

Hier der 1. A321 im AB-Kleid:

IMG_8758b.jpg

IMG_8773b.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...