Shawn-Weeder Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ich sitze teilweise echt vor dem PC und kann nur den Kopf darüber schütteln. Vorallem frage ich mich echt oft, was mir die Werbung eigentlich sagen will... Kurz Off-Topic. Da erinner ich mich doch so gern an die alte DE Werbung die ich sehr ansprechend fand... Das waren noch Condor Zeiten... Aber gut, zurück zu AB.
Tecko747 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Kurz Off-Topic.Da erinner ich mich doch so gern an die alte DE Werbung die ich sehr ansprechend fand... Das waren noch Condor Zeiten... Gefällt :-)
sunflyer Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ja die Condor Werbung (vor allem die erste) ist deutlich besser, als die leicht depressiv wirkende Werbung der Air Berlin. In den AB Spots fehlt, Farbe, Abwechslung und eine gute Musik. Hoffentlich sind die Crews engagierter wie die Dame die ja nicht ihre Quartalszahlen ihrem Chef übermitteln will.
monsterl Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Das Ende der 2.ten Werbung von Condor könnt ihr übrigens bei Final Destination sehen. Aber nun zurück zu BerlinTUIcondorwings
JetBlue Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Wenn ich solche Werbespots sehe (die von AB), wie eben auf youtube, bin ich doch echt froh, dass mein Fernseher eingemottet Staub ansetzt! Und das tut er wirklich...nicht nur so'n Spruch.
berlinflyer Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 wie ist denn nun die bereederung der 330 für die langstrecke? es wurde doch gesagt AB Crews würden nun 330 schulungen bekommen aber wohl keine rechte gen usa?! fliegen schon ab crews den 330 gen asien oder hat es sich erst mal erledigt?
Charliebravo Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 wie ist denn nun die bereederung der 330 für die langstrecke? In wievielen Themen willst Du die Frage noch stellen? Die Qualität der Werbung zur Bewerbung des neuen Firmenauftritts wird sicherlich nicht von der Bereederung abhängen.
berlinflyer Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 wie ist denn nun die bereederung der 330 für die langstrecke? In wievielen Themen willst Du die Frage noch stellen? Die Qualität der Werbung zur Bewerbung des neuen Firmenauftritts wird sicherlich nicht von der Bereederung abhängen. na so lange bis ich ne anständige antwort bekomme...und dein kommentar hat ja auch nicht wirklich weiter geholfen
seb Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Für JFK verkauft AB zwar Tickets unter AB-Flugnummer, aber min. bis Ende Sommerflugplan mit der Ergänzung "Operated by LTU"...
enet Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 "Genau deine Airline" weg - "Your Airline" rein. Man hat den Spruch geändert, wirklich besser ist er aber trotzdem nicht. Warum kann AB nicht die gleiche Werbeagentur haben wie TUIfly, denn über deren Kampagne gibt es fast nur gutes zu lesen - zudem die Sprüche wirklich gut sind. Mal sehen wie lange sich das nichtsaussagende Logo noch halten wird... ;-)
HAJler Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Wenn man nun zum Englischen wechselt, sollte man dann nicht wenigstens "airline" auch klein schreiben? Zumindest habe ich es so mal gelernt...
Sebastian Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Autsch... Your Airline gefällt mir überhaupt nicht. Da habe ich mich gerade an "Genau Deine Airline" gewöhnt und jetzt kommt wieder was neues... Die haben absolut kein Konzept bei AB...
707 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 OT: . Die kannte ich gar nicht mehr. Ich erinnere mich aber gerne noch an den "Frau schwimmt im Wasser" Spot :)
MariusMS Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 oha, ich dachte "your airline" sei ein Hirngespinst eurerseits aber da steht ja wirklich auf airberlin.de -> "Your Airline" :o
Alexis Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Zumindest hat sich die Du/Sie Problematik damit erledigt. Frei nach dem Motto: you can say you to me...
707 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Zumindest hat sich die Du/Sie Problematik damit erledigt. Frei nach dem Motto: you can say you to me... Sorry, aber so einen Slogan und seine sprachliche Wirkung überlege ich mir doch bitte vorher! *roll*
Alexis Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Ich überlege mir auch vorher, wie ich warum und für wie lange meine Maschinen umpinseln möchte...
Sabo Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Am So kommt dann auch der erste A330 in neuen Farben aus HAM und wird auf dem regelkurs Ab6751 HAM-DUS eingesetzt, im Gegenzug kommt auf AB6750 ein neuer A330 nach HAM zum Lackieren.
cribu78 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ja heute kommt die D-AERK im neuen airberlin Kleid aus HAM nach DUS und die D-AERS ist die nächste
Tim Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ja heute kommt die D-AERK im neuen airberlin Kleid aus HAM nach DUS und die D-AERS ist die nächste Die beiden A333 sollen doch erst Sonntag getauscht werden auf HAM-DUS-HAM ?! Hier der 1. A321 im AB-Kleid:
JetBlue Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ist das Logo größer und besser positioniert oder sieht das nur so aus?
joBER Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ist das Logo größer und besser positioniert oder sieht das nur so aus? Frag ich mich auch. Auf dem Foto siehts ja sogar ganz gut aus!
Charliebravo Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Es ist so vergl. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...c&start=287 und http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...c&start=192
netfuture Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Vielleicht eher nebensächlich, aber B733 und F100 tragen in der Flottenübersicht jetzt auch die neuen Farben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.