Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Flugverbindung St. Petersburg - Teneriffa Süd ?

Gast spatzl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Oha , dann sind ja unseren deutschen Pauschalgäste ja nicht mal mehr auf den Kanaren von den Russen sicher. Fürcherlich ! "

Ich höre schon die Zweifel der feinen RIU - 3 Wochen Kanaren Klientel 1

Nicht ,das ich falsch verstanden werde:

Ich kann dieses ,zu 60-70% ungerechtfertigte, Lästern über Russische Touristen nicht mehr hören bzw. lesen. Hier kommt das typisch Deutsche

bei 08/15 AI Urlauber durch, man hält sich für was Besseres, aber die Russen fressen & saufen wie die Tiere, ignorieren Liegen, die mit Handtüchern reserviert wurden , generell geniessen die Russen Ihren Urlaub und kümmern sich nicht um andere, das kann ja wohl nicht sein... ;o)

Geschrieben
"Oha , dann sind ja unseren deutschen Pauschalgäste ja nicht mal mehr auf den Kanaren von den Russen sicher. Fürcherlich ! "

Ich höre schon die Zweifel der feinen RIU - 3 Wochen Kanaren Klientel 1

Nicht ,das ich falsch verstanden werde:

Ich kann dieses ,zu 60-70% ungerechtfertigte, Lästern über Russische Touristen nicht mehr hören bzw. lesen. Hier kommt das typisch Deutsche

bei 08/15 AI Urlauber durch, man hält sich für was Besseres, aber die Russen fressen & saufen wie die Tiere, ignorieren Liegen, die mit Handtüchern reserviert wurden , generell geniessen die Russen Ihren Urlaub und kümmern sich nicht um andere, das kann ja wohl nicht sein... ;o)

Ich war vor 4 Wochen im RIU in Adeje und ich muss sagen, die Russen waren mir wesentlich angenehmer. Da waren zwei Ü30 Familien mit kleinen Kindern, die haben mich wesentlich weniger gestört, als die deutschen Walrosse, für die der Urlaub nur aus Vorbereitung zum Mittag-, Abend(fr)essen besteht und die sich beschweren, wenn man im Pool drei Spritzer verursacht.

Ich muss aber sagen, dass ich im RIU mit 23 Jahren wohl eher deplatziert war. Die Zielgruppe sind hier ganz klar Ü60 und gerade diese Generation hat eben größtenteils Vorurteile gegen den Osten. (Natürlich nur meine subektive Meinung und nicht verallgemeinerbar)

Geschrieben

Immer die Verallgemeinerung. Nur weil ein paar Russen sich in der Anlage sich nicht zu benehmen wissen, sind gleich alle RUSSEN nicht "brav" genug in den Urlaub zu fahren.

Bitte schaut doch mal die Deutschen an, wenn die auf Urlaub fahren --> Horror!!

--> Wollt IHR so veruteilt werden??

sicher trinken ein paar gerne auch schon vorm Frühstück gerne Vodka und wissen nicht wie sie sich zu benehmen haben, aber SICHER NICHT ALLE RUSSEN!!

Geschrieben
Immer die Verallgemeinerung. Nur weil ein paar Russen sich in der Anlage sich nicht zu benehmen wissen, sind gleich alle RUSSEN nicht "brav" genug in den Urlaub zu fahren.

Bitte schaut doch mal die Deutschen an, wenn die auf Urlaub fahren --> Horror!!

--> Wollt IHR so veruteilt werden??

sicher trinken ein paar gerne auch schon vorm Frühstück gerne Vodka und wissen nicht wie sie sich zu benehmen haben, aber SICHER NICHT ALLE RUSSEN!!

Eben, genau was ich sagte!

Geschrieben

Von Sankt Petersburg wird ab dem 28. Dezember 2007 eine direkte Flugverbindung nach Teneriffa eingerichtet. Es ist die [u]erste feste Verbindung überhaupt von Russland aus auf die Kanarischen Inseln[/u].

Vielleicht hätte der Schreiber bei "megawelle" mal bei airliners.net vorbeischauen sollen: http://www.airliners.net/open.file/1046158/L/

"Charter flight from LED. It spends almost two weeks at TFS every time it comes, waiting for the returning flight to Russia"

Geschrieben

es gibt doch schon verbindungen von moskau aus :

S7 885 5 DME TFS 0405 0820 A310

UN 341 5 DME TFS 1525 1930 B762

da fliege ich lieber in 8 stunden von fra in die usa statt mich 7Stunden zwischen 250 russen zu drängen

Geschrieben
da fliege ich lieber in 8 stunden von fra in die usa statt mich 7Stunden zwischen 250 russen zu drängen

Da fliege ich lieber 7 Stunden mit 250 Russen statt neben Leuten mit blinden Vorurteilen und ohne Ahnung zu sitzen.

Geschrieben

Regelmässige TU5-Flugcharterverbindungen ab St. Petersburg, Murmansk oder Archangelsk nach Teneriffa gibt es schon seit vielen Jahren; häufig mit einem Tankstop in Ostende (siehe auch airliners.net).

Geschrieben

Da fliege ich lieber 7 Stunden mit 250 Russen statt neben Leuten mit blinden Vorurteilen und ohne Ahnung zu sitzen.

Junx, ihr seid die Besten.

Der Papa sagt: Ihr beide habt in euren eigenen Zügen Recht. Prost.

Geschrieben

also die 4 und mehr Sterne Hotels dort unten sind eigentlich fest in russi. Hand, das war schon in den letzten Jahren so, da stand dann die eine oder andere TU5 länger in TFS herum.

Die neureichen wollen im Winter halt nicht das kalte Rußland sondern eher Sonne

Geschrieben

Köstlich wie manche jedes Vorurteil zu 100 % übertragen, über andere lästern aber in den eigenen Reihen nix zu beanstanden haben. Augen auf, Vorurteile ignorieren und schon sieht man Sachen die man vorher nicht gesehen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...