Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA: 3 neue Gates (B60-B62)


Max_Tow

Empfohlene Beiträge

Sorry, da hat sich ein Tipfehler eingeschlichen.

Es sind 3 Gates mit der Bezeichnung B60-B61-B62.

 

Das Gebäude wurde auf der ehemaligen Position B2 realisiert. Die Zugänge befinden sich neben dem Gate B1 für Zusteiger und neben B41 für Umsteiger.

http://www.mk-architekten.de/ (2-Projekte, Interimsbusgate B2)

 

Ebenfalls interesant sind die neuen Grenzkontrollschalter am Zugang B1

http://www.mk-architekten.de/ (1-News, Grenzkontrollschalter)

 

Gruß

M-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
...Grenzkontrollschalter...

 

Ach herrje ... das sind diejenigen, die diese Grenzkontrollschalter verbrochen haben über die jeder Bundespolizist schimpft. Die schauen zwar chic aus, taugen aber nicht für den Betrieb.

 

Da hat mal wieder son Schreibtischtäter und Schöngeist direkt am alltäglichen Flughafenbetrieb vorbeidesignt. [schreibt man das so?? o.O]

 

Naja... davon gibt es ja mehr (siehe Beschilderung in FRA)

 

HC-AVT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann mir jemand evtl mal alle Gates nennen, die in FRA im T2 (also D__ und E__) auf Ebene 3 vorhanden sind?

 

Gibt es eigentlich Gate E4 noch?

 

Klar gibt es das!

 

 

Im Bereich E gibt es m.W. ja 4 Fluggastbrücken...und wenn ich mir über die Website von FRA so anschaue, welche Flüge in 2 E an welchen Gates abgefertigt werden, so müssten jene Gates mit Fluggastgrücken eigentlich E2, E5, E6 und E9 sein. Ist E4 dann ein Gate für eine Außenposition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gehören die nicht zum hier thematisierten B-Stern.

 

Lächerlich! Das ist mir doch %"&!/!?) egal, ob das hier reingehört oder nicht und dir kann das erst recht sonstwo vorbeigehen, wenn du wie so oft nichts konstruktives beizutragen hast, Mr. CB.

 

Du regst dich auf, wenn wegen jedem **** ein neuer Thread aufgemacht wird, und genauso passt es dir nicht, wenn man eine Kleinigkeit in einem bestehenden Thread nachfragt, dessen Thema zwar nicht 100%ig mit dem übereinstimmt, aber sich trotzdem mit diesem "Überthema" befasst.

 

Bei Leuten wie dir, fällt es selbst friedlichen Menschen wie mir leicht, gegen die Netiquette zu verstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss CB mal verteidigen, er ist einer der besten User meiner meinung nach die das Board hat....und es hat zum Thema beigetragen er hat dich nru darauf aufmerksam gemacht das deins hier nicht reingehört wobei ich es verstehe das man dafür nicht extra gleich einen extra Thread aufmachen möchte da es grad um Gates in Fra ging....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTLT hat folgendes geschrieben::

Kann mir jemand evtl mal alle Gates nennen, die in FRA im T2 (also D__ und E__) auf Ebene 3 vorhanden sind?

Ebene 3 besteht aus den Gates D1-D8, D50-D54 und E2-E9.

D50-D54 gehört ganz sicher nicht zu Terminal 2, Ebene 3 !!

 

Ich würde vorschlagen langsam doch einen neuen Beitrag zu öffen...

 

Gruß

M-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...