Lauda321 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich wünsche allen Leser und Luftfahrtfreunde ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ein gesundes und glückliches NEUES JAHR Ich werde die Feiertage mit Freunden und Familie oben in den Bergen in einer einsamen Almhütte verbringen. Ohne Fernseher und PC. Nur abschalten ist angesagt bei gutem Essen und ein wenig Allohol. ( Grins ) M F G Lauda321
Mamluk Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Bonne Année et Joyeuses fêtes ... Auf eine interessantes und vor allem gesundes 2008... Wir verziehen uns nach Ligurien...
SQ025 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ..............,.-".``."-, ............../______;.. .............{_______}.| .............(./.a..a.. )(_) ..............(.,-, ),-,.) ..___ooo__(....^....)________ ./.............'-,___,-'.............. .|......Frohe Weihnachten.......| .|...............und.................| .|......einen guten Rutsch.......| .|........ ins Jahr 2008...........| ._________________ooo____/ ................|_...|..._| ................___|___/ ................{___|___} ..................|_.|._| ................../-'.Y.'- .................(__/.__)
Lejflyer Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten. Viel Spaß mit der Familie, Freunden oder auch allein.
flyMUC Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Da möchte ich mich natürlich auch anschließen. Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich wieder "flugreiche" Jahr 2008 ;-) Schöne Feiertage! Gruß flyMUC
Gast maint737ng Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 __________§___ _________§§§________ _______§§§_§§§____ _____ _§§§___§§§_______ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___ _§§§____Frohes___..§§§___ __§§§___________§§§_____ _§§§_____Fest_____§§§_ __ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___ ______§§§ ___§§§______ _____ __§§§_§§§____ _________§§§____ __________§___ -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- Man nehme: Liebe Gedanken, ein Fünkchen Zeit, ein kleines Augenzwinkern, ein nettes Lächeln und zum Schluss einen lieben Gruß und fertig ist der Weihnachtsgruß -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨) (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........|___|... ........|___|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... .........00/.... .........00/.... ..........0/................0/..... ...........||....…..........||...... ...........||....…..........||........ ...........||..................||...... ........._||_............._||_.... .¸.•*¨)¸.•*¨) (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´) (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
HLX73G Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten. Viel Spaß mit der Familie, Freunden oder auch allein. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass für nicht wenige in diesem Forum Letzteres zutrifft. Sorry, wollte es mir verkneifen aber ging einfach nicht :-) Frohes Fest!
Nico Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Frohe Weihnachten allen zusammen guten Flug oder rutsch ins Jahr 2008 je nach dem wer was von euch macht :-)
a306 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Allen airlines.de- Membern wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue und hoffentlich spannende Jahr 2008! Auf dass auch in 2008 schöne Diskussionen zu den vielen interessanten Luftfahrtthemen geführt werden...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.