Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Buszubringer Hamburg-Bremen


debonair

Empfohlene Beiträge

Vielleicht noch nicht allen bekannt, aber derzeit läuft eine Werbekampagne für den neuen (Ryanair-)Bus-Shuttle ab Hamburg ZOB zum Flughafen Bremen.

 

https://www.bus2fly.de/

 

Besonderes Augenmerk:

umsteigefreie Verbindung Hamburg ZOB - Bremen Flughafen... Fliegen Sie von Bremen Airport ... nach Alghero, Alicante, Amsterdam, ...Hamburg,...
*g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Frag mich wie lange es diesen Bus noch geben wird. Da ich selber im Ryanair Terminal arbeite hab ich den Bus hin und wieder mal gesehen.

Schwankt zwischen 2 und 6 Mitfahrern durschnittlich..

 

Hallo absentfriend,

als Geschäftsführer der bus2go Verkehrsgesellschaft, die den Airportbus bus2fly betreibt, kann ich Ihnen versichern, dass der Bus noch lange fahren wird. Unsere Erfahrungen beim Aufbau verschiedenster, heute erfolgreicher Buslinien (Hamburg - Lübeck, Berlin - Kopenhagen, Hamburg - Frankfurt) werden auch diese Buslinie zum Erfolg führen.

21 Ryanair Destinationen ab Bremen, in dessen Einzugsbereich die Metropolregion Hamburg liegt, lassen erwarten, dass ein guter Service Erfolg hat. Eine punktgenaue Bedienung vieler Flüge, immer günstig und umsteigefrei sowie zwei Fahrten pro Tag ohne alternatives Verkehrsangebot sprechen für sich.

Je nach Rahmenbedingungen kann der erfolgreiche Aufbau einer Buslinie aber bis zu zwei Jahren dauern. Natürlich hofft man wie wir auch, dass es schneller geht. Wir sind optimistisch, im Sommer bereits den break even zu erreichen. Die Fahrgastzahlen der ersten Tage lassen diesen Schluss zu.

Viele Grüße

 

Geert Karnick, www.bus2fly.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...