D-ALPA Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich bin auf dem Gebiet was Flugtarife angeht nicht so der spezialist, daher hoffe ich das mir von euch einer Helfen kann! Ich brauche einen Flug vom 20.01.2008 bis zum 23.01.2008 von Düsseldorf nach Wien. Die Tarife die ich bisher gefunden habe gingen alles ab 150 Euro nach oben. Germanwings kommt für mich nicht in Frage. Das Routing sollte schon DUS-VIE-DUS sein. Vielleicht gibt es ja auch noch Jugendtarife bis einschließlich 25 Jahre. Über eure Hilfe wäre ich dankbar. Schöne Weihnachten! Gruß Dennis
T.Ferramenti Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Und was hält dich davon ab, für 94 Euro die Air Berlin zu buchen ?
MHG Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Wenn Du sofort buchst geht es mit Air Berlin für 94,-EUR pro Person. Das ist für Flüge in 4 Wochen ein super Preis ! ! ! Der Preis von 94,-EUR ist Hin und Zurück inclusive Steuern und Gebühren. Evtl. kommt noch eine Buchungsgebühr dazu wenn Du eine Kreditkarte nutzt - fällt aber weg, glaube ich wenn Du per Einzugsermächtigung buchst ! NOCH BILLIGER WIRST DU NICHT VON DUS NACH VIE UND ZURÜCK KOMMEN ! ! ! - zumal ohne Umsteigen -
le-grx Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Nur wenn du einigermaßen flexibel bist. Austrian Airlines: Zum Beispiel 18.-22. für 39,66 €. Ansonstne mehrere Termine für ~85 . Gutscheincode AUAZON. Ohne Gutschein immer noch ab ~90 €.
D-ALPA Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Im Datum bin ich leider nicht felxibel da ich ab Wien als Travelpartner nach Bangkok fliege. Air Berlin kling schon nicht so schlecht nur der Rückflug ist verdammt spät wenn ich überlege das ich morgens um 5:30 Uhr in VIE ankomme. Naja mal schauen was die großen Suchmaschinen noch so ausspucken! Vielen Dank und schöne Weihnachten Dennis
ATLAS Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo, ich weiß zwar nicht, ob es für Dich interessant ist, aber Du könntest von Bremen bis Bratislava (gute Verbindung nach Wien - 60 KM - ) einen Tag vorher losfliegen und einen Tag später zuück für einen 10er + 6 euro KK-Gebühr. Hoffentlich konnte ich ein Wenig helöfen. Den Flughafen Bremen erreichst Du, ok, wohne in Bottrop, in noch nicht mal 2 Stunden... also ein bisschen weiter als Köln/Bonn. Gruß ATLAS
ATLAS Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo, ich weiß zwar nicht, ob es für Dich interessant ist, aber Du könntest von Bremen bis Bratislava (gute Verbindung nach Wien - 60 KM - ) einen Tag vorher losfliegen und einen Tag später zuück für einen 10er + 6 euro KK-Gebühr. Hoffentlich konnte ich ein Wenig helöfen. Den Flughafen Bremen erreichst Du, ok, wohne in Bottrop, in noch nicht mal 2 Stunden... also ein bisschen weiter als Köln/Bonn. Gruß ATLAS
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.