debonair Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Letztes Jahr hatte HHI für erheblich Furore gesorgt, als es ankündigte den Verkauf der Flüge in die eigene Hand nehmen zu wollen. Leider wird man bei http://www.hamburg-international.de/ noch immer an CONDOR weitergeleitet. Ist das Grossprojet nun ad-acta? Eine der zahlreichen Quellen:KLICK Neue Wege im Vertrieb Doch nicht nur bei Flugzielen, sondern auch beim Vertrieb will Hamburg International neue Wege gehen und künftig freie Kapazitäten übers Internet anbieten. ... „Die Website www.hamburg-international.de soll ab Dezember lukrative Sonderangebote präsentieren und bequeme und schnelle Buchungen ermöglichen.
Racuda Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Wenn man sich den Sommerflugplan 08 von HHI runterlädt ist neben einigen Flügen ein Flugzeug-Piktogramm abgebildet, gekoppelt an die Fußnote "mit diesem Symbol gekennzeichnete Flüge sind über Hamburg International direkt buchbar." Sind auch spannende Sachen bei! Debrecen, Burgas, ... Ob das jetzt nun wirklich so kommt? Wünschenswert wäre es! David
Sickbag Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Mir war es zu bloed, noch weiter zu warten, also habe ich mir bei Oeger einen HHI-Nurflug gebucht :-) Also es geht schon, man muss aber lange suchen...
Sabo Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 In der heutigen FVW ist ein kleiner Bericht über HHI, demnach kommt das Onlinetool erst Mitte des Jahres, die Technik soll auch von DE kommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.