Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen 2008: ATR


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Bitte hier alle Neubestellungen 2008 beim Hersteller posten, das heißt

 

1. nicht reine Leasing-Deals zwischen Airlines und Leasinggesellschaften und keine Transaktionen von Gebrauchtflugzeugen. - entsprechende Deals können in diesem speziellen Thread gemeldet werden.

 

2. nicht bloße Spekulationen und Gerüchte, die noch nicht in Bestellungen beim Hersteller resultiert haben. Hierfür gibt es diesen "Gerüchte-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ATR hat lt. Air International vor einigen Wochen eine Anzahl bislang nicht vermeldeter Deals sowie militärische Bestellungen bekannt gegeben. Die Mehrzahl der Verträge dürfte bereits in 2007 unterschrieben worden sein. z.T. sind die Maschinen sogar schon abgeliefert. Da keine Daten bekannt sind, poste ich einfach mal alles unter 2008:

 

Air Austral

 

02 ATR72-500

 

 

TAT Leasing

 

02 ATR72-500 (für Bangkok Air)

 

 

Sevenair

 

02 ATR72-500

 

 

Apoyo Group

 

02 ATR72-500 (für Binter)

 

 

Thailändische Luftwaffe

 

04 ATR72-500

 

 

Italienisches Finanzministerium

 

01 ATR42-500MP

 

 

Libysches Innenministerium

 

01 ATR42-500MP

 

 

Nigerianische Luftwaffe

 

02 ATR42-500 MP

 

 

Unidentifizierte Kunden

 

03 ATR72-500

06 ATR42-500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...