Zum Inhalt springen
airliners.de

Kinder günstig mitfliegen lassen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fürchte das ist bei den meisten Airlines so, die Kinder besetzen ja -anders als ein Baby - sozusagen auch einen eigenen Platz den man als Airline genausogut an einen Vollzahler verkaufen könnte... Selbst Lufthansa hat 33% Kinderermässigung wenn ich mich nicht täusche. Das ist eigentlich ein ganz gängiger Wert.

Allerdings hatte LH letzten Sommer ein Angebot, bei dem Kinder (ich glaub nur innereuropäisch, aber da ich selbst keine Kinder habe, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt) umsonst (also nur Steuern+Gebühren) fliegen durften. Genaueres zu diesem Angebot kann Dir hier ein Lufthanseat vielleicht sagen. Ob diese Aktion dieses Jahr wieder aufgelegt wird erschliesst sich mir natürlich nicht.

Geschrieben
Hallo,

welche LCC haben günstige Kinder-(Mitnahme-)Tarife? Airbaltic hat 33 % Ermäßigung - das finde ich mager,.............

Danke

Ich verstehe die die Welt nicht mehr.

Warum in aller Welt soll eine Airline einen Platz verschenken.

33% ist doch sehr großzügig.

Geschrieben

Nun ja, wenn das Ticket denn 80 EUR incl. tax return kostet braucht man wirklich keine Kinderermäßigung.

Zu Ferienzeiten sieht die Sache jedoch teilweise erheblich anders aus.

Ich nehme einfach als Beispiel einen Flug mit Tuifly mitte August nach Antalya. (z.B. 12. – 24.08.2008)

Da ist man bei ca. 375 EUR incl. tax return pro Nase.

Michael_PA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...