Gast sabre Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 http://www.mrj-japan.com/main_e.html
afromme Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 An sabre oder die Moderatoren: Könnte man den Titel des Threads vielleicht etwas aussagekräftiger machen? So à la "MRJ Mitsubishi Regional Jet News" oder so. Danke. À propos: auf a.net wurde schon thematisiert, dass Reuters meldet, dass ANA überlegt, 30 MRJ zu kaufen. Wird langsam voll im Regional-Jet-Markt... Da hätten wir den SSJ, die ARJ-21, die CSeries und natürlich die CRJs und E-Jets. Zu einem Zeitpunkt, an dem aufgrund der steigenden Treibstoffkosten gerade für Regionalstrecken Turboprops wieder interessanter werden. Bin mal gespannt, welche der Projekte überhaupt etwas werden und welche davon einen Gewinn abwerfen.
Charliebravo Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Wobei ja auch die Mitsibishi die GTF bekommen soll: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...tf&start=12
Gast boeing380 Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 @ Sabre Warum der ironische Titel? Diese Flugzeug ist im Gegensatz zum E-Jet oder CRJ hoch-innovativ. Siehe zum Beispiel die Rumpfmaterialien und den GTF. Auch ist doch die WIRKLICHE Konkurrenz in diesem Segment eher dürftig. Außer man kauft in Russland oder China, wovor leider viele Airlines zurückschrecken. Interessant finde ich aber, wie Mitsubishi es geschafft hat, mit B777, B787 und diversen Militärprogrammen soviel Know-How zu erlangen, daß man sich an ein solch ambitioniertes Projekt wagt. Toller Flieger, der hoffentlich nicht nur in Japan Kunden finden wird. :-)
Gast sabre Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 @ Sabre Warum der ironische Titel? Diese Flugzeug ist im Gegensatz zum E-Jet oder CRJ hoch-innovativ. Siehe zum Beispiel die Rumpfmaterialien und den GTF. Auch ist doch die WIRKLICHE Konkurrenz in diesem Segment eher dürftig. Außer man kauft in Russland oder China, wovor leider viele Airlines zurückschrecken. Interessant finde ich aber, wie Mitsubishi es geschafft hat, mit B777, B787 und diversen Militärprogrammen soviel Know-How zu erlangen, daß man sich an ein solch ambitioniertes Projekt wagt. Toller Flieger, der hoffentlich nicht nur in Japan Kunden finden wird. :-) Ich habe das icht ironisch gemeint. Ich finde es gut!!
Gast boeing380 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ach so... Dann hab ich die zwei Punkte am Ende der Überschrift falsch interpretiert. :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.