Zum Inhalt springen
airliners.de

7 h Stop in Abu Dabi - Kann man Transitbereich verlassen ?


Sandibeck

Empfohlene Beiträge

>>>7 h Stop in Abu Dabi - Kann man Transitbereich/Flughafen verlassen ?

 

Ja. (Bei deutscher StaatsangehoerigkeiT)

 

>>>Ich habe irgendwo gelesen das ich die Koffer auschecken muss, stimmmt das ?

 

Nein. (Wenn der Koffer aufgrund eines Interlin-Abkommens der betroffenen Airlines durchgecheckt wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön wenn das wirklich stimmen würde, den so sah eigentlich mein urpünglicher Plan aus.

 

Allerdings habe jetzt schon mehren Seiten gehört das Transitgäste den Transitbereich generell nicht verlassen dürfen, ausser es kommt wirklich zu einem (im Ticket eingetragenen Zwischenstop) Hat da zufällig auch wer Praxiserfahrung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache Dir keine Sorgen!

 

Wann man das Land wieder verläßt, spielt doch keine Rolle (sofern man nicht zu lange verweilt)! Wenn Du die Einreise ohnehin aufgrund Deiner Landeszugehörigkeit vollziehen darfst, dann so oder so. Nur weil Du sieben Stunden später schon wieder abhebst, ist das kein ABlehungsgrund, wobei ich mich eines Besseren belehren lasse. Ich habe noch nie von einer Mindestaufenthaltsdauer gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...