Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair - Hinflug nicht antreten aber Rückflugnutzen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Februar einen Hin und Rückflug mit Ryanair nach London gebucht. Nun passt uns die Abflugzeit für den Hinflug nicht. Eine Änderung kostet 25€ Wenn ich den Flug so buche sind es nur 10€. Also würde ich lieber einen neuen Hinflug buchen. Trete ich nun den Hinflug von meinem ersten Ticket nicht an ( mit dem auch der Rückflug gebucht ist) - bleibt dann der RÜckflug gültig oder verfällt dieser?

 

Grüße

 

 

 

EDIT MOD:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=40494

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...