entoron Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hatte einen Flug STN-NRN für den 30.01.2008 21:10Uhr gebucht. Nu hab ich zufällig einen anderen Flug für die gleiche Strecke buchen wollen und feststellen müssen, daß der Flug nun um 16:40Uhr geht. Der späte Flug ist nicht mehr vorhanden. Toll da ich erst um 19:45 aus Belfast ankommen werde. Bisher habe ich keine Benachrichtigung per email oder sonstwie bekommen. Nu muss ich einen neuen Rückflug buchen. Warum wurde ich nicht benachrichtigt?
monsterl Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Weil FR vielleicht unfähige Mitarbeiter hat? Ausserdem ist Ryanair eine Point to Point Airline...
Cinzano Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Das ist mir gerade beim Surfen durch die Buchungsmaske auch aufgefallen. Ab April gibt es aber wieder täglich den späten Rückflug.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.