Zum Inhalt springen
airliners.de

Hawaii Flug gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir wollen zu folgenden Daten nach Hawaii über LAX

Hinflug - 30.04.08 nach LAX

Weiterflug am 03.05.08 nach HNL

Rückflug: 17.05.08 nach LAX

Weiterflug: 18.05.08 nach FRA

Preis bisher gefunden ca. 876€. Nach LAX sollte es Nonstop sein, außer es ist deutlich günstiger. Mit Flughafenzubringer (Rail&Fly) wäre auch toll, habe ich allerdings nüscht gefunden.

Gibts das günstiger oder ist das schon das max.?

Grüße

SVen

Geschrieben

Scheint doch in Ordnung zu sein, oder?

Man könnte versuchen, einen Flug nach LAX zu finden, und separat einen von LAX nach HNL. Jedoch bezweifle ich, dass diese Variante günstiger sein würde.

Geschrieben
Scheint doch in Ordnung zu sein, oder?

Man könnte versuchen, einen Flug nach LAX zu finden, und separat einen von LAX nach HNL. Jedoch bezweifle ich, dass diese Variante günstiger sein würde.

+

Habe eben alle Möglichkeiten(Expedia.de/fr/es ; Cheaptickets; orbitz; fti.de; opodo; fyl.de, flug.de) probiert,kommt aus das selbe raus(Differenz ca. 20-40€) - von daher lieber zusammen buchen....

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Also ein Preis um die 8xx EUR ist sicherlich sehr gut. Denke nicht, dass es hier viel Sparpotential gibt. Wenn du z. B. Meilen einlöst zahlst du ja alleine für die sogenannten Taxen schon schätzungsweise um die 400 EUR. Also ich würde buchen für alles was um die 850 EUR ist.

Geschrieben

So habe nun gebucht, nachdem diese Nacht die Preise nochmal runtergegangen sind habe ich nun noch den Zubringerflug von Leipzig nach Frankfurt dabei - für 1251,87$ - das sollten um die 850€ werden. Und das sind dann alles nonstop flüge. Also alles top. Nun gehts an die Hotelsuche in Lax und HNL. Danke für Eure Hilfe

Geschrieben
habe ich nun noch den Zubringerflug von Leipzig nach Frankfurt dabei - für 1251,87€ - das sollten um die 850€ werden.

???

Aber ich muss auch nicht alles verstehen!

Viel Spass wünsche ich.

Mann, wie ick Dir beneide!

Geschrieben

Ich glaube, er meinte, dass du bei beiden Geldsummen das Euro-Zeichen verwendet hast - ich interpretiere da jetzt einfach mal rein, dass du 1200$ bezahlst, und damit dann die genannte Summe in Euro. Obwohl ich es jetzt nicht umgerechnet hab... ;)

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...