Flawless Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 hola ihr alle, Ich werde wahrscheinlich mit EgyptAir (MS) MUC-JNB via CAI fliegen 3.8.-13.8. sind die Daten An die spezialisten hier ein paar Fragen. Ist MS zu dem Zeitpunkt schon volles Mitglied bei Star? Kann ich Meilen sammeln oder muss ich zu ihrem Programm? Wie ist der Service von MS so und viel. weiß jmd. auch welche Plätze im A332 in Eco fein sind. Ansonsten bin ich für alle weiteren Hinweise dankbar Und die letzte Frage, ich habe 5 Stunden Aufenthalt in der Nacht in Cai, gibts da was spannendes/tolles? Kann man da irgenwo pennen, kann man sich nen Loungepass kaufen? Danke im Voraus Flaw
Flawless Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2008 kann mir keiner was sagen?
touchdown99 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Schon mal bei Miles&More geschaut...? Da finden sich die Antworten auf Deine Fragen..... Ja, man kann, aber nur in bestimmten Klassen, seit Oktober 2007 bei M&M Meilen auf Egypt-Air-Flügen verdienen.
Flawless Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2008 vielen dank, ja ich hatte bei M&M geschaut aber anscheinend nicht gründlich genug, denn ich habe nichts gefunden. Wenn noch jmd. was zu meinen anderen Fragen weiß, dann nur her mit den Antworten Danke flaw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.