Abacus Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Der ehemalige Inhaber der VLM, Rosen Jacobsen, plant angeblich den Start einer Airline im low-cost Sektor. Fluggerät: A-320, wetlease. www.amsterdam-airlines.com
EDDK Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Besitzer is Rosen Jacobson, CEO ist Matthijs Boertien (ex Netherlines, Martinair en Denim Air). Man will mit 3-4 A320, ausgerüstet mit First und Business, Luxusreisemöglichkeit anbieten, in erster Linie an Ziele der Ölindustrie am Nahen Osten. http://www.airwork.nl/bulletinboard/showthread.php?p=135900
Ich86 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Ist damit nicht gerade erst jemand gescheitert?
T.Ferramenti Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Mixt man LoCo und Luxus endet das Ergebnis im Lokus ;o)
Pad81 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 ich bin begeistert von soviel Luftfahrtkompetenz! *KOPFSCHÜTTEL*
steevee Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 War aber irgendwie lustig zu lesen. ;)
Mamluk Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Um auf's eigentliche Thema zurückzukommen ..(Man sollte aufhören das Forum für Kindergarten-kommentare zu belegen..) http://www.nisnews.nl/public/190108_4.htm
aerofan Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Was soll das nun wieder ? Der Gag des Kollegen T. Ferramenti geht deutlich über sogenanntes Kindergartenniveau hinaus, ist in seiner Einfachheit schon wieder intelligent und trifft sachlich sogar voll auf den Punkt aus Sicht der eigentlichen Forumsthematik. Dagegen ist rein gar nichts einzuwenden ! Manche Leute hier nehmen sich selbst und ihr Hobby offenbar viel zu ernst. Lacht endlich mal wieder ! Ne schöne Jroos uss Kölle....Tätä, Tätä
Mamluk Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Nix mit Lokus bei "L'Avion" -es wird ein zweiter täglicher Flug aufgelegt zwischen ORY und JFK.. Das Prinzip ist also alles andere als fäkalisch belastet...(vorausgesetzt man sucht sich den rechten Flughafen aus..)
aerofan Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Nix mit Lokus bei "L'Avion" -es wird ein zweiter täglicher Flug aufgelegt zwischen ORY und JFK..Das Prinzip ist also alles andere als fäkalisch belastet...(vorausgesetzt man sucht sich den rechten Flughafen aus..) Als LoCo würd ich diese Preise nicht unbedingt bezeichnen, kommt natürlich wie stets auf die eigene Sichtweise an: http://us.lavion.com/
Pad81 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Also ich denke, es wir nicht wirklich LoCo aller EZY oder FR geben. Wenn am auf derLangstrecke von LoCo spricht, so geht es dabei meist um die Business class und höher Tarife. Dafüber gibt es übrigens auch etliche wissenschaftliche Abhandlungen. Die zukünftige Entwicklung scheintwohlin die Richtung zu gehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.