Zum Inhalt springen
airliners.de

Mittelstrecken Produkte nach Moskau?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, wollte mal wissen ob und welche der grossen europäischen Airlines mittlerweile ein Midhaul Product nach Moskau anbieten.

BMI und SU tun es ja zumindest in der Business ex LHR. Ist das SU Produkt das gleiche auf den Eurostrecken?

Danke und Gruss

Geschrieben

Kommt drauf an was Du als Mittelstrecken-Produkt definierst....

BA fliegt AFAIK z.T. mir Großraumgerät (B767) nach Moskau.

Bei OS bekommst Du in der C-Class Hot-Meal Choice, in der Eco Hot Meal (ähnlich SU) und es gibt Entertainment. Mittelfristig ist auch der Einsatz von Premiumflugzeugen nach DME geplant.

LG

Geschrieben

OS will mit den Premiumjets nach DME?

Bisher habe ich immer nur CAI, DAM, DXB, EBL, THR, TSE sowie etwaige neue Ziele in der Golfregion sowie in der 2en Ausbaustufe SVX oder etwa TLV als geplante Ziele gehört ... DME ist mir neu, da der Flug ex VIE ja doch erheblich kürzer ist, als die anderen genannten Ziele???

Wobei DME für OS natürlich ein wichtiger MArkt ist, allerdings wäre es schwierig die 3 täglichen Flüge mit dem Premiumjet abzudecken - und wenn man nur 1 täglich fliegt (zB den Nightstop), dann wäre das Produkt inkonsistent ... also weniger wahrscheinlich denke ich???

BA kommt mit B767 nach DME, die anderen europäischen Airlines kommen allesamt mit Kurz- und Mittelstreckengerät, oder?

Geschrieben
BMI und SU tun es ja zumindest in der Business ex LHR. Ist das SU Produkt das gleiche auf den Eurostrecken?

Danke und Gruss

Bei der SU in C ist zumindest auf den Strecken HAM/DUS/FRA/LHR/WAW-SVO das Produkt identisch (diese Strecken kenne ich bei denen).

Auf diesen Strecken wird in der C auf dem Airbus NICHT der Video-Festplattenspieler angeboten, der ist afaik erst ab 4 oder 5 h (also z.B. DXB) dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...