Everlast Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Bin bei germanwings angemeldet.Kann ich einen Flug für eine andere Person die in Paris wohnt einen flug buchen (Paris-Köln) über meine Kreditkarte?
taco Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Kein Problem - der Name des Passagiers muss nicht mit dem Rechnungsempfänger übereinstimmen. Habe ich schon öfters gemacht.
Everlast Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Kein Problem - der Name des Passagiers muss nicht mit dem Rechnungsempfänger übereinstimmen. Habe ich schon öfters gemacht. Danke fürs Melden.Hab das auch so gemacht.Hab auch schon eine Flugbestätigung von Germanwings gekriegt.Jetzt steht auf dieser Bestätigung oben links mein Name /Adresse und unten als Passenger der Name der anderen Person. Ist das so richtig?Die andere Person muss ja nur ihren Pass dann vorzeigen am GW Check in.
webmanager Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Jep everlast alles richtig...das mit dem Pass auf jedenfall. Weiß nicht ob bei GW auch noch die Bestätigung gebraucht wird.
hallo09 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Eigentlich reicht der Pass, aber es ist ja kein großer Akt sicherheitshalber auch noch die Bestätigung auszudrucken und mitzunehmen oder sich den Code zu notieren.
Everlast Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Danke allen für die Antworten!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.